1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Teenager ist das Internet fast unverzichtbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Berlin - Nachrichten verschicken, E-Mails nutzen, Musik hören - diese und viele weitere Möglichkeiten bietet das Internet. Jugendliche nutzen das Web besonders häufig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Für Teenager ist das Internet fast unverzichtbar

    tolle news...da wäre ich ja NIE von selbst drauf gekommen !
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Für Teenager ist das Internet fast unverzichtbar

    Nun bin ich kein Teenager mehr sondern knapp über 20. Aber das Internet ist für mich mittlerweile unverzichtbar geworden. Nachrichten, Kommunikation, Wissen, Onlinespiele usw. Das Internet ist eine riesige Community.
     
  4. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Für Teenager ist das Internet fast unverzichtbar

    geht mir auch so, könnte aber auch komplett ohne computer und internet leben. kommt mir immer wie verschwendete zeit vor...
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Für Teenager ist das Internet fast unverzichtbar

    Ich könnte mir ehrlich gesagt ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen! :eek:

    Das Internet ist die geilste Erfindung seit dem Fussball! :love::D
     

Diese Seite empfehlen