1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für "Star Wars: Das Erwachen der Macht": Sky mit Themenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.293
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die deutsche Erstausstrahlung von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" bringt der Pay-TV-Anbieter Sky wieder einen Themenkanal auf den Weg. So wird im Herbst aus Sky Hits erneut der Themenkanal "Sky Cinema Star Wars HD".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Den Film gabs doch schon auf der Amazon Resterampe für 99 Cent :whistle:
     
    baerlippi, DocMabuse1 und Dr Feeds gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Naja, nichts besonderes.
    Sky sollte aufhoren mit ihren verblödeten Einblendungen, denken wohl ganz Deutschland sei blitzartig doof geworden!
    Aber wie die Verantwortlichen so auch das Event Skyprogramm, einfach zum davonlaufen!!
     
    Yappa, baerlippi, DocMabuse1 und 3 anderen gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich bezahle für SKY Hits und nicht andauernd für irgendwelche Themenkanäle bei SKY Hits.:notworthy::notworthy:
     
    baerlippi und FilmFan gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Naja, "andauernd" ist nun doch etwas übertrieben.
    Und was genau "Sky Hits" sind, entscheidet halt Sky. ;)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sollte der Film nicht Exclusive auf Disney Cinemagic laufen?
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, dies war ein Fake, wie auch Disney Deutschland bestätigte.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn ich von den Star Wars Nerds gelyncht werde...
    Wozu macht Sky das schon wieder? Wurde dieser Star Wars Kram nicht schon endlos auf ihrem damaligen Themenkanal hoch und runtergenudelt?
    Nur durch dieses eine Filmchen ist nicht so viel neues produziert worden, dass sich die erneute Aufschaltung dieses Kanals rechtfertigt und dafür wieder Sky Hits seine Existenz einbüßen darf, dessen Macht dann nicht mehr mit ihm ist.
    Ach ja ich vergaß, wir werden dann zusätzlich wieder mit einem nervigen Dauerlogo auf diesem Filmkanal malträtiert.
     
    Jens72, Hoffi67, DocMabuse1 und 4 anderen gefällt das.
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.513
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und mindestens L-Framing im Abspann.
     
  10. alexwabg

    alexwabg Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Humax HDR 4100c
    Samsung Full HD TV
    Erfreut ich bin! :D
     
    digitalpeter und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen