1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dirkseevetal, 22. Februar 2006.

  1. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Anzeige
    Dabei hatte Premiere nur einen kleinen Anteil daran:

    Das beste Fußballspiel seit Jahren, Super Werder !!!
    Guter Kommentar, war ein großer Fußball Abend.

    Ich habe zu 95% das Werder Spiel gesehen, aber auch die Konferenz muss genial gewesen sein.

    Gruß, Dirk
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Als Bayern-Fan kann ich zähneknirschend nur anerkennend Beifall zollen.
    Genau SO wie Werder dreht man ein Spiel noch um und holt sich wenigstens den Sieg.
    Und genau SO sieht Spielwitz aus.
    Aber wir Bayern wechseln halt lieber mal wieder für 15 Minuten den Scholl ein und glauben mal feste dran, dass der auch noch was kann. ;)

    Hut ab, Werder, ich drück die Daumen im Rückspiel, Du hättest es verdient.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Habe dankend darauf verzichtet und barcelona chelsea gesehen. Was Barcelona da zeitweise gezaubert hat war der wahnsinn. Dieser Messie ist ja der HAmmer schlechthin. Ich freu mich schon aufs rückspiel, auf einem gescheiten rasen.
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    So sehr es mich freut, dass Werder Juventus geschlagen hat...

    Juve macht in 14 Tagen ein einziges Tor (bei dieser Werder-Abwehr immer drin) und dann sind die Gesichter aber ganz lang.

    Das gleiche sehe ich auch auf den FC Bayern zukommen. 0:0 im San Siro und das Abenteuer "Deutsche in der Champions-League" neigt sich ein weiteres Mal recht schnell dem Ende zu.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Werder ist Weltklasse!
    Ich bin Bayern Fan. Zwei Gegensärte wie man seit gestern weiß! :winken:
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Sorry, aber eine Weltklasse-Mannschaft hätte 2:0 oder 1:0 gewonnen. Und sich nicht hinten 2 Buden reinschieben lassen.
     
  7. CarnageA

    CarnageA Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Linz,Österreich
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Ich bin zwar Österreicher und kein großer Fan des deutschen Fußballs(und erst recht nicht des österreichischen) aber ich muss sagen : Hut ab. Ein verdammt spannendes Spiel und eine tolle Konferenzschaltung.
    Werder hat wirklich sehr gut gespielt und , meiner Meinung nach, verdient gewonnen.

    Nachdem Milan gestern leider nur 1:1 gespielt hat und die anderen Spiele auch nicht wirklich top waren, hat es die Mittwochskonferenz wirklich in sich gehabt.

    Freue mich schon auf die Rückrunde.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    die heutigen Spiele , waren durch die Reihe besser als der gestrige Rasenschach

    bleibt zu hoffen das auch Sat 1 mal langsam aufwacht und merkt das bei Werder meistens mehr los ist als bei den Bayern

    und Rudi Völler hatte auch seinen Spaß :D
     
  9. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Nix für ungut, aber das wahre Topspiel war Chelsea-Barcelona. Was da in der 2.HZ abging war an Tempo und Hochklassigkeit kaum zu überbieten. Also ich finde es nicht dramatisch wenn Premiere nicht mehr die schnöde BL zeigt, mit solchen Abenden wie heute wird man mehr als entschädigt.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Für solche Tage liebe ich Premiere (Werder)

    Nur leider weiß Sat.1 auch das die Quoten bei den Bayern nun mal weitaus höhrer sind als bei Bremen und darum gibt es meistens halt die Bayern. Find ich auch extrem doof. Aber solange ich Premiere hab gehts ja. Zur Welklasse Mannschaft fehlt Werder wirklich noch eine Vernünftige Abwehr, aber wenn Werder sich dann mit 5:4 gegen Barcelone durch Finale gezittert hat nachdem man schon 5:0 geführt hat, kauft Werder dann einfach die Abwehr von irgend einem Spitzenclub komplett auf der dann durch schlechtes Wirtschaften gerade vor der Pleite steht und dann ist Bremen über Jahre unbesiegbar.
     

Diese Seite empfehlen