1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Arbeiten an der neuen Hitler-Serie für RTL schreiten voran: Die Produktionsfirma Ufa Fiction entwickelt derzeit einen Achtteiler über den NS-Diktator, der 2016 im Programm des Privatsenders ausgestrahlt werden soll. Ein Regisseur ist bereits gefunden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Oh mein Gott, ich ahne Schlimmes. Außerdem was gibt es über Hitler denn schon zu erzählen, was nicht schon längst 1000mal erzählt worden wäre?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2014
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben die von den Massenmörder immernoch nicht genug? Dabei meine ich nicht nur das RTL
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Man könnte das aber so aufbereiten, dass das RTL-Publikum das auch versteht.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Es ist ja nicht so, dass zum Beispiel auf ZDF Info Tag für Tag solche Reportagen und Dokumentationen laufen. Es ist ja nicht so, dass RTL kein Niveau und somit wahrscheinlich auch kein Händchen für so etwas haben wird. Mal sehen wie schnell die damit auf die ***** fliegen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Ich wiederhole: Oh mein Gott, ich ahne schlimmes.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Dann muss man es aber nochmal 1000x wiederholen.:LOL:
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Wenn die TV Sender um die Opfer des Wahnsinnigen auch nur halb so viel Berichten würden, bräuchte es 200 TV Sendern, es ist eine Schande!Da steckt System dahinter, mehr will ich dazu nicht Sagen.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Nee, die wird nach der ersten Folge abgesetzt. :)
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.397
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Für RTL: Hitler-Serie nimmt Gestalt an

    Das wird nix :D
     

Diese Seite empfehlen