1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Nokia mit der Liebe aus Russland!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von u385, 15. Juli 2002.

  1. u385

    u385 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Russia
    Anzeige
    Für Nokia mit der Liebe aus Russland! Ich bitte für meine schlechte deutsche Sprache, ich lebe(wohne) in Russland, in Sankt-Petersburg. Die Übersetzung ist online translstor gemacht. Ich habe Nokia 9902s. Ich wollte in den neuen Versionen soft (nach AD 2.2) nächst sehen(verstehen):
    1. ANTENNA/SATELLITE CONFIGURATIONS: die neue Konfiguration - eine Antenne nicht beweglich, zweit - beweglich - der Motor.
    2. PROGRAMME INFORMATION (der Knopf "i): die Kennziffer(Ergebnis) des Niveaus des Signales und die Qualität (Signal strength, signal guality). Nur, machen Sie bitte, so, dass auch die Ziffernkennziffern(Ziffernergebnis) oder in den Zahlen waren, oder, wie in die Version AD 2.2 - die Würfelchen war. Ganzen gut, Alexander.
     

Diese Seite empfehlen