1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oliver Geissens Vertrag beim Kölner Sender RTL wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Neben der Moderation von "DSDS" stehen weitere Abend-Shows und ein Revival der "Ultimativen Chartshow" an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

    Olli Geissen kommt mir als die personifizierte RTL-Billig-Allzweckwaffe rüber.:rolleyes:

    Der beherrscht wie kein zweiter das substanzlose Geschwafel. Wenn er seine 3 Minuten Interviews führt erfährt man von einem Promi nie etwas interessantes.:(
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

    Wichtig ist auch wirklich alle Songs die es jemals gab in allen möglichen neuen "Charts" zu veröffentlichen und daraus eine Show zu machen. Wann kommt blos "Die Ultimative Chart Show - Lieblingsongs auf dem stillen Örtchen"?
    Platz 1: Ich glaub es geht schon wieder los...
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

    Bei RTL geht der Wahnsinn also weiter.
    Keine brauchbares Programm mehr, nur der bekannte Müll der seit Ewigkeiten dort gesendet wird, bis auch der letzte DSDS Zuschauer das Zeitliche gesegnet hat. :(
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

    Oliver Geissen, um Himmels willen, das nichtssagende Dauergrinsen. Würg.
     
  6. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Für mehr Chart-Shows & "DSDS": Oliver Geissen verlängert bei RTL

    Die ersten Chartshows habe ich gern geschaut. Aber wie ja schon einige Vorredner erwähnt haben, gibts mittlerweile eine wahre Inflation davon. Und anscheinend solls noch viele weitere davon geben :-o
     

Diese Seite empfehlen