1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für immer Liebe

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Leo und Paige sind ein junges, frisch vermähltes Paar, das sein gemeinsames Glück nicht fassen kann. Als sie sich in einer verschneiten Nacht verträumt auf dem Vordersitz ihres Autos küssen, kommt es zu einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen. Während Leo unversehrt davonkommt, fällt Paige zunächst in ein Koma, aus dem sie aber bald wieder erwacht. Doch leider hat sie die Erinnerung an ihren Mann verloren und sieht in ihm nur noch einen Fremden. Der entsetzte Leo muss nun alles dafür tun, die Liebe seiner von ihm entfremdeten und völlig verwirrten Ehefrau ein weiteres Mal zu gewinnen.
    Für immer Liebe ist ein typischer Hollywoodfilm,wobei der Kitschfaktor ziemlich gering ausfällt.Wer Liebesfilme mag,ist hier genau richtig.

    6/10 Für immer Liebe

    Für immer Liebe Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen