1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für immer Dein

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 16. August 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop:

    "Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht."

    Für immer Dein ist ein außergewöhnlicher Film, der über die Kraft der Liebe und dem Zusammenhalt eines älteren Ehepaares - auch in schweren Zeiten - seine Sympathie erzeugt. Herausragend wäre hier James Cromwell zu nennen, welcher sich mit seiner charakterstarken Rolle gegen den bürokratischen Behördenfilz zur Wehr setzt. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und wirkt in keiner Minute langweilig, da auch die Dialoge hervorragend gesetzt sind. Der Streifen reiht sich in die Riege von tollen Filmen wie "Mr. Morgan's last Love" oder "Liebe" ein. Einfach großartiges Kino. Ich gebe sehr gute 8/10 Punkte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen