1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 2. Januar 2011.

  1. Anzeige
    Sagenhaft.
    Spiegel
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Wie werden bei uns in Deutschland
    Wirtschaftsverbrechen und Eigentumsdelikte geahndet?

    :rolleyes:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Ja, und der 71jährige Madoff in den USA bekam 150 Jahre Knast.

    Warum kommt nicht ein Schmierenblatt dahinter, dass er in Wirklichkeit ein Obama-Kritiker ist??

    :eek:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Danke atze, geht doch :)

    Warum nur mit Anschub?
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Wenn man genug Geld hat, meistens gar nicht :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung reicht wie wir durch die Schweizer CDs wissen.
    Und ohne gibt es Bewährung. :(
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.259
    Zustimmungen:
    7.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Na, ich denke mal, Madoff und Chodorowski sind zwei paar Schuhe. ;)
    Aber ich hab das ja nicht anders erwartet.

    Würde so ein politisch motivierter Prozeß in den USA stattfinden, wäre hier der Teufel los, schon lange vor Urteilsbegründung.

    Die Berufsbetroffenen hier im Forum hätten sich gar nicht mehr eingekriegt, siehe auch das Theater um den neuen Messias Assange, der in Schweden der Vergewaltigung zweier Frauen beschuldigt wird.

    Über den Chodorowski-Showprozeß liest man dagegen nichts, null, nada. Der wird hier schlicht unter den Tisch gekehrt. Und selbst wenn hier einer, nicht aus freien Stücken, aber immerhin, einen entsprechenden Tread eröffnet, was kommt da statt eine sinnvolle Diskussion darüner? Na?

    Richtig, es wird sich drüber lächerlich gemacht, das fängt schon bei der Überschrift an. Und bereits im dritten Beitrag, Halleluja, steht schon direkt der Querverweis auf die USA.

    Darauf wollte ich eigentlich hinaus und dankenswerter Weise haben einige auch brav mitgemacht :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Mit einer reichlichen Abfindung.:D
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    @horud

    Setze dich doch dafür ein, dass man mit solchen Ländern wie Russland keine Geschäfte macht - aber nein das wäre was anderes, Massenmörder in Russland hin und her. Was solls, wenn sich da prima Geschäfte machen lassen.

    Das ist es doch viel besser, wenn man sich an einem Schauprozess um unterschlagenes Öl stört und nur dabei schön schreit.

    Da bekommt doch der von dir verwendete Begriff Berufsbetroffenheit eine ganz neue Bedeutung:D
    Na ja, habe ich ja auch schon im Umgang mit genehmen Diktatoren angedeutet. Nur die ungenehmen Diktatoren sind die Bösen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2011
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Für horud: Weitere 6 Jahre für Chodorkowski

    Oder man schließt sich der FDP an und wird Bundesvorsitzender.

    In ganz schlimmen Fällen wird man sogar Bundeskanzler :D
     

Diese Seite empfehlen