1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Fußballfreaks mit C-Band

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Saviola, 6. Januar 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Die U-20 Südamerikameisterschaft wird live auf America Satelital übertragen läc
    Heute nacht Argentinien-Kolumbien LIVE und FTA läc

    Empfangsparameter:
    NSS 806 (40,5°W)
    3725 R (C-Band)
    SR 26667
    FEC 3/4
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Heute nacht überträgt America Satelital das Spiel Argentinien-Chile LIVE läc
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Yo, mit Brasilien ist inzwischen echt schwierig geworden.

    Kann mich noch erinnern, daß die über Hispasat (als Re-Feed) liefen, d.h. die wurden irgendwo vom C-Band empfangen und ins Ku-Band zurückeingespeist.

    Das war aber zu der Zeit, wo Premiere Spiele 'do Brasil' gezeigt hat, also irgendwann so in 2000 (?).

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt, sie zeigen die argentinische, chilenische und mexikanische Liga. Der Kanal lohnt sich auf jedem Fall! Die Programmvorschau findest Du auf http://www.foxsportsme.com/world/fsme . Man kann es dort im Adobe-Format runterladen. Die meisten Transponder kriegt man mit 80cm rein. Der Fox Sports Transponder ist allerdings etwas schwächer als die anderen. Mit 100cm müßte man ihn aber problemlos reinbekommen.

     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Link ist schon eingespeichert, werde nun genau verfolgen was die dort senden in fussballerischer Hinsicht. Ich muss meine Schüssel bei Gelegenheit und Geld unbedingt aufrüsten, 40° E ist natürlich dann eine unverzichtbare Position. Man hört kaum von TC-Junkies, das NFL auch auf diesem Sender kommt. Wundert mich ein wenig, auf keinem Kanal geniesst man dermaßen viel US-Sport FTA.

     

Diese Seite empfehlen