1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von pschorr, 30. April 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    Hallo Leute ! :winken:

    DIMMU BORGIR hat mich gerade richtig duchgerüttelt. Und dann kam die Idee: diesen Thread hier zu starten.

    Ich möchte gern Informationen über Metal-Sendungen, egal ob TV oder Radio über Sat mit Euch ausstauschen. Es sei mir verziehen wenn Bands wie Bon Jovi oder Aerosmith hier nicht gemeint seien sollen.

    Zur Zeit läuft eine gnadenlos geniale Sendung auf MMTV 16°Ost 11594 vertikal 28800. Wie gesagt u.a. mit DIMMU BORGIR.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    [​IMG]

    Klasse-Konzert zum Headbangen auf Kanal 3 ~ 16° Ost 11512 V 28800 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Also Kanal 3 ist bei nen ganz anderer Transponder ...
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Kanal 3 sollte eigentlich wie der Name schon sagt ein Kanal sein. Wie ist denn dass zu verstehen, ein ganzer Transponder ? Ein Transponder mit nur einem Kanal ist das jedenfalls nicht. :confused:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    hab mich vertan, Kanal 3 sendet doch auf 11512

    Leider kommt da jetzt gerade .. ähm .. undefinierbares.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Britney Spears? :D
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    So in der Art ;-)

    Aber ich hör eh grad zum 20. mal "Hardrock Hallelujah" von Lordi. Den führen die beim Eurovision Song Contest vor und der Titel ist einfach der Hammer. Leider sieht die Band nicht ganz mainstream-like aus und ich glaube nicht, dass Finnland damit groß was reissen wird (obwohls einfach nur geil ist).

    Aber die geilste Metal-Musik kommt eh aus Skandinavien, die haben ein paar Hammer Bands dort (auch in den Charts), während hier Tokio Hotel als "Rock" bezeichnet wird...
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Absolute Zustimmung. Von EUROPE und HAMMERFALL bis hin zu HYPOCRISY und IMPALED NAZARENE in jedem Genre Top-Musik ! :cool:

    Nur der Thread hier läuft nicht so gut wie ich dachte.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Weil es kaum sowas gibt :(
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Für Fans der harten Musik - Heavy Metal über Satellit

    Servus

    Also die Musik ist natürlich klasse - hab vieles davin zuhause - nur leider bekomm ich den Satellit nicht rein. Hätte allerdings großes Interesse an dem Sender, sendet der eventuell im Onlinestream, dann könnte ich es mit der XBOX schauen.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen