1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Golphi, 26. Januar 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Folgende Internetadresse ist mir heute zugemailt worden. Als ich diese Seite gesehen habe, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    Wer kann sich noch an diesen Straßenfeger erinnern?

    http://www.vierpanzersoldatenundeinhund.de/index.html


    Golphi
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Es gab im DF wirklich besseres, was mal wiederholt werden könnte, als diesen Schwachsinn.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Der RBB oder MDR wiederholen doch viele Perlen...

    Ich selbst vermisse die komplette Staffel "Treffpunkt Flughafen"
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    *g* Das war doch der, in dem ein polnischer Panzer die "Reichshauptstadt" erobert. Die sowietischen Kriegsfilme trieften schon vor Klisschees, aber die Serie war an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ;). Die Serie hat in etwa denselben Stellenwert wie "Der Leutnant vom Schwanenkiez" :p
     
  5. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Schauen wir mal wann der erste nach "Aber Vati" ruft :D
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Öhm... Aber irgendwie verstehe ich folgendes Zitat nicht wirklich.

    IMO war die Serie doch damals auch in deutscher Sprache(?). Oder was meinen die damit :confused:
     
  7. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Jepp die war synchronisiert, aber Gott sei Dank ist diese Fassung in den Tiefen der DEFA verschwunden in der Hoffnung, dass die dort nie wieder gefunden wird :rolleyes:
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Nö, dann lieber den "Kapitän vom Tenkesberg" .... :D


    Golphi
     
  9. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Nö, dann doch lieber "Alfons Zitterbacke" :D

    War zwar keine Serie, aber trotzdem Kult :)
     
  10. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Für ehem. Gucker des Deutschen Fernsehfunks

    Na ja, grad noch so akzeptabel :cool: Nachdem gerade "Janosik-Held der Berge" und diese Partisanengeschichte mit Gojko Mitic ( komm momentan nicht auf den Namen und bin zu faul nachzuschauen) wiederholt wurde, kann man sich das wohl auch noch antun ;)

    trooper

    PS: Ich glaube, Alfons lassen wir wohl auch besser ruhen ;) , ich war immer eher Fan von Ottokar Domma als von von Alfons
     

Diese Seite empfehlen