1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    München - Mit zehn Staffeln, 236 Folgen und so manchem Gastauftritt diverser Hollywood-Stars gehört "Friends" zu den weltweit beliebtesten Sitcoms. Fans dürfen sich jetzt auf einen echten Sendemarathon freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    Das ist ja mal eine wirklich gute Idee :love:
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    Das ist mal ne Krasse Idee.
    Aber sowas kann man von einem Pay Sender ja wohl auch erwarten.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.130
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    wer soll sich das denn bitte angucken? ..oder laufen die folgen nur häppchen weise.. also 5 folgen dann irgendwas.. z.B Saturday night live und dann weiter 5 folgen usw.? oder 100 stunden durch? :p

    oder immer dann wenn ein EM spiel anfängt? :p
     
  5. satchamp

    satchamp Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    Das wäre doch für Elton vs. Simon, hätte man gleich die Verbindung zu Pro 7.

    Ich werd auf jeden fall mal reinschauen...da lob ich mir doch mal das Pay-TV, Premiere traut sich ja sowas nicht mehr mit Guten Serien...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    So wie ich es verstanden habe, laufen sämtliche Folgen hintereinander weg durch :winken: Zwischen den Folgen wird es Werbung geben und dann geht es weiter ... :winken:
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    siehe auch hier:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26822


    es läuft von Samstag bis Mittwoch durch
    ein echter Fernsehmarathon

    :love:

    Was bin ich froh Sat 1 Comedy zu empfangen da laufen ja jetzt schon täglich Friends folgen…
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    Lustige Idee, aber auch ziemlich bescheuert. Wer soll denn alles auf einmal schauen.

    Ein Marathon (täglich 20-24 Uhr) einen ganzen Monat oder so ähnlich, wäre doch viel besser.

    Neu ist die Idee jedoch nicht: Premiere Serie bot ja letztes Jahr über Ostern die kompletten beiden ersten Staffeln LOST auf einmal an.

    Aber eins schafft man mit dieser Aktion: Aufmerksamkeit beim Fernsehzuschauer, dem der Sender schmackhaft gemacht wird. Und das wird der Hauptgrund sein.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Für echte Fans: 100 Stunden "Friends" statt Fußball-EM

    Sat.1 Comedy sollte endlich mal 2K-Ton einführen. Murdoch macht es gut vor...
     

Diese Seite empfehlen