1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für CFII sieht es schlecht aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 28. Juni 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Es sieht wohl ganz danach aus, als ob die geplante französische CNN-Kopie CFII "Chaine française d'information internationale" der negativen EU-Abstimmung zum Opfer fallen würde. Villepin war ja bekanntlich kein Freund dieses teuren Konzepts. Was die Abstimmung für die Position von Villepin bedeutet hat, dürfte klar sein.

    Eine Realisierung vor den Wahlen gilt als unwahrscheinlich und auch danach ist es äußerst stark zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen