1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Lucifus2508, 21. Oktober 2005.

  1. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ....gibt es hier mal ein paar schöne Internetseiten. Wohl gemerkt ich rede von dem echten und schönen Trance... von DJ Tiesto,Armin van Buuren,Paul van dyk,Ferry Corsten,Andre Visior,Mark van Linden,talla2xlc,Above&Beyond,Kyau vs. albert,ATB,Blank & Jones etc.

    und eben gerade nicht von Special d.,jan wayne,Rocco,Pulsedriver und wie sie alle heissen. Denn das ist kein Trance sondern Kirmesmusik in meinen augen.aber findet es selbst heraus :)


    Trancecommunitys:


    http://www.tranceforum.info

    http://www.tranceunited.com

    http://www.tranceaddict.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=44

    http://www.trance.nu

    http://www.owl-techno.de


    Tranceradiosender:


    http://www.di.fm

    http://www.etn.fm

    http://www.puredj.com

    http://www.tranceairwaves.com


    Seiten von Parties:


    http://www.trance-energy.nl

    http://www.id-t.com

    http://www.arminonly.com

    http://www.technoclub.tc

    http://www.udc.nl

    http://www.nature-one.de


    Seiten von Künstlern:

    http://www.tiesto.com

    http://stage.arminvanbuuren.com/

    http://www.paulvandyk.de/

    http://www.kyauvsalbert.de/

    http://www.andre-visior.de

    http://www.ferrycorsten.com/

    http://www.mennodejong.nl/

    http://www.ronskispeed.de/

    http://www.ronvandenbeuken.com

    http://www.cosmicgate-music.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    Paul van dyk, blank&jones, atb, andre visior und talla2xlc sind aber auch nicht gerade unkommerzig
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    nein.. aber sie machen schöne musik... und gerade wenn man sich die sets heutzutage von talla und andre visior mal anschaut,dann würd man da keinen kommerz mehr erkennen :)

    aber ich kann dir ja mal eine empfehlung geben... heute abend sunshine live hören.. ab 22 uhr :winken: da gibts die sendung technoclub ... von talla und es lohnt sich da mal reinzuhören
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    Heute mal mit einem Classicspecial, ansonsten läuft da natürlich feinster aktueller Trance.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    naja, ich mag trance nicht so. lieber old school techno oder electro.
     
  6. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    hallo

    gibt es eigentlich auch hardtrance foren oder seiten wo man was runterladen kann?? auch ältere musik´´99 ´´2000-2003??
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    noch eine schöne Seite.... www.raverforum.com :)

    Auch wenn der Name etwas anderes verrät,so handelt es sich hier doch um ein überwiegend ernst zu nehmendes Trance/Techno Forum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    Auch interessant ist: www.techno4ever.de
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    trance so mitte der 90er war noch ganz okay, aber heute gibts nix vernünftiges mehr...jedenfalls kann man das heute nicht mehr wirklich trance nennen.
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Für alle Trance Fans - und solche die es werden wollen

    wobei gerade dieses Jahr wieder viele sehr gute Releases rausgekommen sind,die leider fast kaum einer mehr kennt.... und das ist auch noch wirklich Trance.nur um mal beispielhaft zu nennen...

    - Airbase - Escape
    - Selu Vibra - Divine
    - Sean Tyas - Lift
    - Ferry Corsten - Galaxia 2005
    - Giuseppe Ottaviani - Through your Eyes
    - Galen Behr & Robert Burns - Till we meet again (Gallen Behr Remix)
    - Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
    - Mike Koglin vs. P.O.S. - Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
    - Syndica - Orange Sky
    - Giuseppe Ottaviani vs. Marc van Linden - Until Monday
    - Nitrous Oxide - Noth Pole
    - C-Quence - Endorphine (Arizona Remix)
    - Kuffdam & Plant - The Ones we Loved
    - Lange vs Garet Emery - Three
    - Cosmic Gate - Should have known
    - stoneface & terminal - super nature
    - Lange Vs Gareth Emery - Another Me, Another You (Orginal Mix)
    - Super 8 - Get Off
    - Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin'
    - Dj Tatana - If I Cloud (Ronski Speed Remix)
    - Karen Overton - Your loving arms
    - Ronski Speed vs Oceanlab - E.O.S vs. Satelite
    - Ronski Speed - The space we are
     

Diese Seite empfehlen