1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 10. Juni 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    http://www.di.fm/wma/liveshow/

    LIve aus Schweden feinster Trance,zum sehen und hören,gute Quali
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    und nicht nur jetzt sondern im allgemeinen... mal ein paar schöne links von ein paar schönen communitys... für alle wahren trance fans oder die,die es werden wollen...

    www.tranceaddict.com (auch mit deutschem forum,auch wenn es im ersten augenblick nicht so scheint) ;) aber unter dem Punkt forums gibts für alle trance relevanten Länder unter anderem Holland,Belgien seperate länderforen dort)

    www.tranceforum.info (kleine aber feine Community mit vorallem einer riesengroßen Tracksektion... sprich da kann jeder seine eigenen Trancetitel vorschlagen und bewerten... wie eine große redaktion)

    www.tranceunited.com (ebenfalls kleines aber feines und vorallem privat geführtes Board,aber mit vielen interessanten und selbstgeführten Interviews mit namhaften Trance größen unter anderem ATB)

    www.trance.nu (die Trance Community neben Tranceaddict schlechthin)

    www.owl-techno.de (kleines aber feines regionales Board,was sich um alle ernsthaften elektronischen Musikrichtungen dreht,also auch Techno,Goa oder Minimal)


    und hier noch zwei schöne radio sender neben di.fm

    www.etn.fm

    www.puredj.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    wieder mal ein lecker bissen für alle trance und House fans und fanatiker erwartet euch morgen.... denn morgen abend steigt in der amsterdam arena die sensation white 2005... riesenparty mit 40.000 mann in nem Fussballstadion die alle in weiß gekleidet sind...

    Lineup:
    David Guetta
    Laidbake Luke
    Audiobullys
    MEGAMIX
    Armin van Buuren
    Marco V
    DJ Jean

    und ihr könnt live und kostenlos dabei sein.... es wird einen Livestream und eine kostenlose Liveübertragung aus der Arena ab morgen abend um 22.00 Uhr geben... auch im vollbildmodus

    http://webcasting.dutchview.nl/id-t/sensation2005/white/

    kann man übrigens jetzt auch schon reinschnuppern... im linken oberen fenster sind videos der vergangen sensations der letzten jahre schon abrufbar... insgesamt 20 minuten geht dieses video und es ist einfach nur der wahnsinn was man da sehen kann,glaubt mir :)
     
  4. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    sensation white ist demnächst ja auch auf schalke, aber ob das auch so ein erfolg wird waag ich zu bezweifeln
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    Jo ist ganz cool. :D
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    und ich werde heute abend da sein :winken:in amsterdam

    genau wie in 2 wochen auf schalke... weil solche events muss man einfach erleben sag ich...
     
  7. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    Wie funktioniert denn das nun mit dem Stream angucken.

    ich muss mich da anmelden und der sagt mir, dass meine Postleitzahl falsch ist.

    Dürfen das nur Niederländer angucken?
     
  8. mrbean123

    mrbean123 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    ich komme da auch nicht rein ...


    schweinerei!!!!

    cu bean
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    ihr hättet den alternativen stream unten am bildrand nehmen sollen... :)

    war leider gestern abend selbst bei der party,sonst hätte ich euch das gesagt... denn für alle leute ausserhalb hollands ist defintiv keine registrierung notwendig ... :)

    als kleine Entschädigung es gibt nächste Woche Samstag,also 9.07.05 ... die sensation black(die sich dem Hardtrance,Gabber und Hardcore widmet)

    genau der gleiche stream.. wieder 40.000 nur alle in schwarz dann eben... sensation black... übrigens wollt mir den auch mal reinziehen... und bei fragen für euch dann auch zur verfügung stehen

    P.S. Schöne Fotos von der sensation white !!! :) http://www.pvdplanet.net/sensation/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

    Hübsch, hübsch.

    Was ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden habe: Wo ist denn jetzt der Sinn und Zweck, zur Sensation White in weißen Klamotten zu erscheinen und zur Sensation Black in schwarzen Klamotten?
     

Diese Seite empfehlen