1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Alle Trance Fans jetzt ---live---

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 10. Juni 2005.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    http://www.di.fm/wma/liveshow/

LIve aus Schweden feinster Trance,zum sehen und hören,gute Quali

2. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

AW: FÜr Allle Trance Fans Jetzt ---live---

und nicht nur jetzt sondern im allgemeinen... mal ein paar schöne links von ein paar schönen communitys... für alle wahren trance fans oder die,die es werden wollen...

www.tranceaddict.com (auch mit deutschem forum,auch wenn es im ersten augenblick nicht so scheint) ;) aber unter dem Punkt forums gibts für alle trance relevanten Länder unter anderem Holland,Belgien seperate länderforen dort)

www.tranceforum.info (kleine aber feine Community mit vorallem einer riesengroßen Tracksektion... sprich da kann jeder seine eigenen Trancetitel vorschlagen und bewerten... wie eine große redaktion)

www.tranceunited.com (ebenfalls kleines aber feines und vorallem privat geführtes Board,aber mit vielen interessanten und selbstgeführten Interviews mit namhaften Trance größen unter anderem ATB)

www.trance.nu (die Trance Community neben Tranceaddict schlechthin)

www.owl-techno.de (kleines aber feines regionales Board,was sich um alle ernsthaften elektronischen Musikrichtungen dreht,also auch Techno,Goa oder Minimal)

und hier noch zwei schöne radio sender neben di.fm

www.etn.fm

www.puredj.com

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  3. Lucifus2508

wieder mal ein lecker bissen für alle trance und House fans und fanatiker erwartet euch morgen.... denn morgen abend steigt in der amsterdam arena die sensation white 2005... riesenparty mit 40.000 mann in nem Fussballstadion die alle in weiß gekleidet sind...

Lineup:
    David Guetta
    Laidbake Luke
    Audiobullys
    MEGAMIX
    Armin van Buuren
    Marco V
    DJ Jean

und ihr könnt live und kostenlos dabei sein.... es wird einen Livestream und eine kostenlose Liveübertragung aus der Arena ab morgen abend um 22.00 Uhr geben... auch im vollbildmodus

http://webcasting.dutchview.nl/id-t/sensation2005/white/

kann man übrigens jetzt auch schon reinschnuppern... im linken oberen fenster sind videos der vergangen sensations der letzten jahre schon abrufbar... insgesamt 20 minuten geht dieses video und es ist einfach nur der wahnsinn was man da sehen kann,glaubt mir :)

4. Eraz

Eraz Junior Member

sensation white ist demnächst ja auch auf schalke, aber ob das auch so ein erfolg wird waag ich zu bezweifeln

5. Postmann

Postmann Silber Member

Jo ist ganz cool. :D

6. Lucifus2508

und ich werde heute abend da sein :winken:in amsterdam

genau wie in 2 wochen auf schalke... weil solche events muss man einfach erleben sag ich...

7. Postmann

Postmann Silber Member

Wie funktioniert denn das nun mit dem Stream angucken.

ich muss mich da anmelden und der sagt mir, dass meine Postleitzahl falsch ist.

Dürfen das nur Niederländer angucken?

8. mrbean123

mrbean123 Neuling

ich komme da auch nicht rein ...

schweinerei!!!!

cu bean

9. Lucifus2508

ihr hättet den alternativen stream unten am bildrand nehmen sollen... :)

war leider gestern abend selbst bei der party,sonst hätte ich euch das gesagt... denn für alle leute ausserhalb hollands ist defintiv keine registrierung notwendig ... :)

als kleine Entschädigung es gibt nächste Woche Samstag,also 9.07.05 ... die sensation black(die sich dem Hardtrance,Gabber und Hardcore widmet)

genau der gleiche stream.. wieder 40.000 nur alle in schwarz dann eben... sensation black... übrigens wollt mir den auch mal reinziehen... und bei fragen für euch dann auch zur verfügung stehen

P.S. Schöne Fotos von der sensation white !!! :) http://www.pvdplanet.net/sensation/

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  10. littlelupo

littlelupo Guest

Hübsch, hübsch.

Was ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden habe: Wo ist denn jetzt der Sinn und Zweck, zur Sensation White in weißen Klamotten zu erscheinen und zur Sensation Black in schwarzen Klamotten?

Diese Seite empfehlen