1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für alle Sky-Kunden frei: 10 Stunden Premier League live an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.665
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Bundesliga legt zwischen Weihnachten und Mitte Januar ihre Winterpause ein. In England rollt am zweiten Weihnachtsfeiertag hingegen traditionell der Ball. Sky überträgt am sogenannten Boxing Day zehn Stunden live aus der Premier League. Die Übertragung beginnt um 13.20 Uhr mit der Partie Tottenham Hotspurs gegen Brighton and Hove Albion. Bis dahin könnte The Special […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Eher was für Singles oder "weihnachtshassende" Fussballfans. Würde mir nie im Traum einfallen, an Weihnachten die Familie links liegenzulassen, nur damit man Fussball schauen kann. Ich glaube, das wäre mein letztes Weihnachten in Familie.
     
    DNS, grinsecatz, Satt18 und 5 anderen gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ausgezeichnet, die Konferenz wird geschaut. :)
     
    Force, chris1969, Sky Beobachter und 2 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.057
    Zustimmungen:
    10.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Generell ja, aber wenn man so wie ich an Heligabend und am 1. Feiertag schon volles Programm mit der Familie hat, kann man sich doch imho am 2. schön auf der Couch gemütlich machen und PL schauen. :)
     
    Force und Sky Beobachter gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besser als Frohe Weihnacht singen. ;)
     
    Attitude gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    2.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, zu Weihnachten rollt der Ball bei mir nicht. Das kann und will ich meiner Frau nicht antun.:)
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    9.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Singlehaushalte bestimmt eine interessante Meldung.
    Für mich als Familienvater kommt Fußball an den Weihnachtsfeiertagen nicht infrage.
    Weihnachten gehört der Familie. Punkt.
     
    DNS, jfbraves und Satt18 gefällt das.
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe nicht, wieso man Familie und TV bzw. Fußballschauen nicht unter einem Hut bekommen sollte.
    Vor allem da Weihnachten ja im Prinzip 3 Tage geht und zumindest ich es so kenne das Heiligabend das wichtigste ist, grade für die Kids.

    Ich bin das ganze Jahr Familienvater, nicht nur weil grade Weihnachten ist. Sicherlich werde ich auch nicht alles schauen können, aber das ein oder andere auf jeden Fall.
     
    -Rocky87- und chris1969 gefällt das.
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Ich werde Fußball gucken, ich kann diesem Weihnachtsmüll nichts abgewinnen :) bis Mittags arbeiten und danach gehts rund :)
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.361
    Zustimmungen:
    5.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Jaja, ich auch so einen Kollegen.:LOL: