1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von horst72, 21. April 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    SWR3 hat heute wieder seinen 80er-Tag. Da können sich "die Jungen" mal die heutigen "Hits" im Original anhören.:winken:
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

    Ich bin zwar kein 80er-Kind aber ich hatte den ganzen Tag SWR3 an, war echt ganz große Klasse.

    Endlich habe ich einen tollen Sender gefunden hier in Rheinland-Pfalz - SWR3:love:
    Ich war nach "Das Ding" und "RPR1" schon ganz verzweifelt. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass SWR3 nicht auch noch mit so dummen Spielen anfängt. Sonst bleibt mein Radio in diesem Bundesland für immer "aus".
     
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Brunn am Gebirge
    AW: Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

    Für alle 80er-Fans kann ich nur ein Internet-Radiostream empfehlen:

    WinAMP installieren (> V5.0) (Direct Download @ WinAMP.COM)

    Media Library -> Intenet Radio -> Club977 - The 80ies Channel
    Der beste Sender, den es gibt in Sachen 80er!

    Hab mir jetzt den Stream als MP3 gerippt und ab damit ins Auto! Is echt super!

    :winken:
     
  4. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

    Horst. SWR3 ist aber wegen der nervigen Werbung und den Moderatoren nicht so prickelnd.

    Viiiieeel besser ist dagegen TopTwo über Hotbird.
    Titel werden in voller Länge gespielt ohne Werbung und Moderation. Nur Nachrichten kommen. So soll es sein. Eine Playlist mit 100 letzten Titeln ist im internet einzusehen.

    http://www.toponline.ch/content.php?area=2&medium=3&rub=27&art=18724&nocache=1
     
  5. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  6. König

    König Guest

    AW: Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

    Dürfte aufgrund der Frequenzangaben südlich von Hamburg schwierig werden :D
     
  7. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: Für alle in meinem Alter-80er-Tag auf SWR3

    Für was gibt es einen Internet Livestream, damit auch Ich in Hessen mal einen Vernünftigen Radiosender hören kann.:D
     

Diese Seite empfehlen