1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für alle Fans der Harald Schmidt Show...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von scorpion8020, 11. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach dem Ende der Show ist vieles nicht mehr wie es war - trotz der derzeitigen Wiederholungen vermisse ich die täglichen Lacher welche mir "Harry" mit seiner Show gab.

    Auch wenn alle Zeichen momentan auf keine Rückkehr der Show deuten, habe ich noch nicht ganz aufgegeben und ein eigenes Angebot für alle "Schmidt-Fans" zusammengestellt.

    Unter scorpion8020.de >> Homepage - Harald Schmidt Show - Software-Guide findet ihr die Seite mit Bildern aus den vergangen 8 Jahren und die besten Sprüche welche jeden Sonntag um eine Vielzahl erweitert werden.

    Also "Harry"-Fans - auf zu den besten Erinnerungen unter: Harald Schmidt Show

    P.S.: Ob die Seite als "cool" durchgeht, müsst ihr dann schon selber entscheiden *fg*

    <small>[ 11. Februar 2004, 13:46: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Ganz nett gemacht!! l&auml;c

    <small>[ 24. Februar 2004, 18:37: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>