1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für "Aktuelle Schaubude" gingen Studio-Lichter aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.347
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die älteste Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen hat sich am Freitagabend ein letztes Mal aus ihrem TV-Studio gemeldet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Für "Aktuelle Schaubude" gingen Studio-Lichter aus

    Tja Herr von Tiedemann hat ja Dauerbleiberecht beim NDR. Seine Eskapaden wurden ihm immer wieder verziehen .... für mich ist das nen trockner Alki wenn überhaupt...:LOL::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009

Diese Seite empfehlen