1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 85,90 Euro gesehen: Samsung SV1204H, 120 GB

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von cvonbargen, 26. August 2003.

  1. cvonbargen

    cvonbargen Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    die scheinbar einwandfrei funktionierende 120 GB-Festplatte Samsung SV1204H habe ich soeben bei Ebay für 79,00 Euro zzgl. 6,90 Euro Versand zum Sofortkauf gesehen.

    Es sind noch 15 Stück vorhanden.

    Ich habe mir auch eine bestellt und hoffe auf einen reibungslosen Kauf, Einbau und Betrieb in meinem 4000er. Mit dem 4000er bin ich leider auch nur mit Einschränkung zufrieden. Sehr nervig ist, dass beim gleichzeitigen Aufnehmen und Abspielen einer anderen Aufzeichnung es teilweise zu Störungen (ruckeln) in Bild und Ton kommt. Ich habe den Eindruck, dass dies auch an der Festplatte liegt. Die meisten Fehler treten auf, wenn die Festplatte schon ziemlich voll ist.

    Daher meine große Hoffnung: die 120er-Festplatte von Samsung (übrigens Testsieger in PC-Welt und Chip-Online).

    P.S.: Die Auktion endet am 31.08.03 gegen 14.23 Uhr
     
  2. cvonbargen

    cvonbargen Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    duisburg
    Uups! Gerade lese ich in einem Forumbeitrag, dass das im Angebot befindliche Modell 1204 wohl doch nicht so gut geeignet ist.

    Das Modell 1203 wird darin empfohlen. Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück (bestellt ist ja bestellt)!
     
  3. cvonbargen

    cvonbargen Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    duisburg
    Kann vielleicht jemand meinen Beitrag löschen?

    Diese Festplatte ist ja gemäß fast (?) allen Beiträgen absolut ungeeignet für den 4000er.

    Wie sagt doch immer einer hier im Forum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  4. pebas

    pebas Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt
    Erst Testen dann Jammern, bei mit läuft die Samsung SV1204H seit 10 Wochen ohne Probleme.
     
  5. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,
    geht mal in den aktuellen Thread der SAMSUNG Festplatte, den ich eröffnet habe.
    Dort findet Ihr einen aktuellen Hinweis bezüglich Preise der Festplatte. Die Preise sind leider dollarbedingt gestiegen und einige Händler bieten noch Restbestände zu alten Konditionen an.

    Gruß Peter Pan, der mit der Signatur " Wer lesen....."
     

Diese Seite empfehlen