1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 3D Fans !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Scholli, 28. Februar 2011.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich habe jetzt mal auf einer normalen DVD 3D-Demomaterial zusammengestellt. Im AVCHD-Format gehen da etwa 45 Min. ohne Datenreduzierung von 3DTV-Sendern im SideBySide drauf.
    Nur für den privaten Gebrauch, versteht sich.
    Inhalt: [/FONT]
    Werbung in 3D Sky 3D uk 28°O 2:15[/FONT]
    London im Zeitraffer Sky 3D uk 28°O 8:46[/FONT]
    Bilder aus Holland Astra Demo 23,5°O 1:37[/FONT]
    Bilder aus Venedig 3DSatTV 9°O 1:34[/FONT]
    Bilder aus Rom Meo 3D 30°W 2:29[/FONT]
    Bilder aus Torino Astra Demo 23,5°O 3:35[/FONT]
    Bilder aus Spanien Meo 3D 30°W 3:42[/FONT]
    Am Strand Astra Demo 23,5°O 1:25[/FONT]
    Foto Session 3DSatTV 9°O 9:31[/FONT]
    3D Testbild Feed 10°O 1:30[/FONT]

    Gesamtlaufzeit. 38 Min.
    Weitere Fragen dazu per PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für 3D Fans !

    Ich denke ja mal, dass mindestens ein Teil der Aufnahmen dem Urheberrecht unterliegt.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Für 3D Fans !

    Dürfte er sie dann an Freunde verschenken um sich reinzuwaschen? ;)

    Donn
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für 3D Fans !

    verkauf lieber einen viewmaster! :D das ist sicherer und bringt auch bilder in 3D! ;)
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Für 3D Fans !

    Ich weiß, dass Du Dich mit Kinderspielzeug besonders gut auskennst
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für 3D Fans !

    seit wann ist das ein kinderspielzeug? klar, es wurde AUCH als solches verkauft, aber in erster linie ist es einfach nur da, um 3D-fotos anzuschauen! und das schon seit LANGER zeit! 3D ist schließlich nix neues! es existieren ja schließlich sogar noch 3D-bilder aus der anfangszeit der fotografie!

    aber davon mal abgesehn will ich mal wissen, was du mit dieser billigen anmache bezwecken willst? ich bin kein kind, mein freund! ich bin 31! also halte dich mal gepflegt zurück, verstanden!?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für 3D Fans !

    Das öffentliche Anbieten von urheberrechlich geschütztem Material unterstellt hier eine Weitergabe, die nicht dem eingeschränkten Recht auf Privatkopie unterliegt. Daher handelt es sich um eine unerlaubte Verwertung, die strafbar ist.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Für 3D Fans !

    Danke ! So klar und deutlich habe ich das noch nie gelesen und gehört.
    Ich bitte daher darum, diesen Thread hier zu löschen.
    PS: Als uralter DXer erinnere ich mich aber immer noch gern an wesentlich mehr "Freiheit" in der DDR, diesbezüglich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Für 3D Fans !

    Auch wenn dies in einem privaten Forum kostenfrei geschieht und sagen wir mal, die Kopien auf 3 Stück (3 Freunde) beschränkt?

    Donn
     

Diese Seite empfehlen