1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für 2 Threads ein eigene Kategorie?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von DerPatrick, 10. Januar 2008.

  1. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    Anzeige
    Für 2 Threads eine eigene Kategorie?

    Was soll denn der Blödsinn für 2 Threads eine eigene Kategorie zu machen während andere Hersteller unter andere Receiver rumdümpeln, obwohl es dazu mehrere Threads mit massig Antworten/Hits gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Für 2 Threads eine eigene Kategorie?


    Ich habe auch kein Problem mit Veränderungen, und ich weil ich noch jung bin habe ich überhaupt kein Problem
    um mit diese Veränderungen konfrontiert zu werden. (.. ich fühle mich jedenfalls noch jung.) :p

    MfG
    _________
    relooker :cool:
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Für 2 Threads eine eigene Kategorie?

    Äh, noch etwas: im Relook Kategorie gibt es insgesamt 537 Threads...
    Leider ist das Relook Forum gestorben wodurch es die letzte Monate kaum noch Beiträge gibt.
    Danke jedenfalls für deinen Beitrag, DerPatrick. So gibt es doch noch ein Leben nach den Tod! :eek:

    MfG
    _________
    relooker :LOL:
     
  4. inquisitor

    inquisitor Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    AW: Für 2 Threads ein eigene Kategorie?

    @DerPatrick

    .. meinste wohl die L.d. Festplattenreceiver? Das wäre wohl völlig überflüssig ... wer sowas kauft hat das dann halt so ... und "sonstige Receiver" ist da wohl genügend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008
  5. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Rees am Rhein
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Für 2 Threads ein eigene Kategorie?

    Ja Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen