1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünfter "Indiana Jones" noch vor Fords 80. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie Steven Spielberg nun ankündigte, soll es einen fünften Teil der beliebten "Indiana Jones"-Reihe mit Harrison Ford noch vor dessen 80. Geburtstag geben. Der Filmemacher hofft, diesen Zeitplan einhalten zu können, da beide Männer schließlich nicht jünger würden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Arbeitstitel: Die Mumie kehrt zurück
     
    suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.246
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei solchen "Reihen" war eigentlich nur der 1.Film zu gebrauchen -jede Fortsetzung ist Müll und herumtrampeln auf vergangener Erfolge.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das stimmt meistens, aber bei Indiana Jones sehe ich das nicht so.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.585
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das passt eher zu Deinem Avatar!
     
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    1.242
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sean Connery als Papa Jones fällt schon mal aus, da will Spielberg wohl wenigstens mit H.Ford nochmal Kasse machen.
    Bei dieser Reihe fand ich auch die Fortsetzungen alle sehr spannend und witzig, sehr unterhaltsam!(y)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Teil 1 - top
    Teil 2 - ganz ok
    Teil 3 - brillant
    Teil 4 - och nee... zumindest unterhaltsam
    Teil 5 - na ich weiss nicht? Ist das eine gute Idee?

    Mal schauen wie sich Ford in Star Wars macht.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    5.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Der 4 Teil war gar nicht so schlimm wie er immer gemacht wird. Schaue den 4 lieber als den zweiten Teil. Vielleicht lässt Spielberg Indi endlich mal nach Atlantis suchen.
     
    Creep gefällt das.

Diese Seite empfehlen