1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünfte Staffel "Prison Break" feiert auf RTL2 Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum ersten Mal im Deutschen Free-TV zeigt RTL die fünfte Staffel "Prison Break" und das nur vier Tage nach US-Start.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaa endlich wieder Prison Break :) :winken:

    Was hab ich diese Serie vermisst! Bin sehr auf Staffel 5 gespannt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wasn das fürn Scheiß? Keine PayTV oder VoD Verwertung vorab???
    Das bedeutet dann wohl leider warten...

    Eigentlich war PB nach der, imo, schlechten 4.Staffel und den, imo, noch schlechteren Abschlussfilmen gestorben. Aber jetzt fangen wir ja wieder bei Null an, also freue ich mich!
     
  4. mr.John

    mr.John Guest

    Freu dich doch damit es im Free TV läuft.:confused:
     
  5. DerBlaue

    DerBlaue Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es läuft doch auch im Free TV, wenn er sich nicht freut. ;)
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Ach schade, dass das erst auf RTL2 läuft, weil man möchte das ja auch in gutem 1080p und ohne Werbung genießen und das heißt es müsste auf VoD kommen oder wenigestens in HD auf Sky.

    Pro7Sat1 bekommen das ja gut hin, wie man gerade bei Blindspot sieht, dass die Episoden am selben Tag auch bei Amazon liegen.
    Aber wenn RTL das wieder genauso macht, wie bei "Once Upon a Time", wo die letzen beiden Staffeln erst nacheinander auf 3 RTL Sendern abgespult werden und ich bis heute noch keine Chance hatte das irgendwo bei VoD zu schauen , dann sehe ich für PrisonBreak schwarz.

    Ryker
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte gedacht, dass nach der vierten Staffel, + dem nachgeschobenen Film Schluss ist...so kann man sich irren. Ob das jetzt überhaupt noch was wird, ist fraglich, denn Michael Scofield ist ja tot...
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage stelle ich mir auch.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bobby Ewing war auch tot und plötzlich stand er in der 10. Staffel unter der Dusche und das zurückliegende aus der 9. Staffel war von Pamela Ewing alles nur geträumt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Laut Produzenten soll der Film für sich alleine stehen.