1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.141
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

    Voll auf die Kosten? Auf DSF mit dem abgeschnittenen Bild mit schwarzen Streifen links und rechts? Noch dazu versaut von Unterbrechungen, weil die den Glub auch noch einblenden wollen?

    Nene, das wird nix. ZDF wäre mir lieber als DSF.
     
  3. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

    Es werden 5 von 5 (100%) Partien im FreeTV frei empfangbar für alle live übertragen und es gibt trotzdem welche, die meckern...
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

    Ich freu mich drauf. 5 Spiele in zwei Tagen, ist doch super! Natürlich ist das ZDF besser als das DSF, aber immerhin ist das Bild beim DSF jetzt nicht mehr ganz so stark verpixelt.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club



    tja nur wir mein HSV nur in einer Konferenz übertragen. das ist ne bodenlos Frechheit.


    hab Arena und Premiere, da wäre es mir lieber es läuft exklusiv im Pay-TV aber dafür halt auch ganz.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.703
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

    Was heisst nur in Konferenz?

    Die erste Halbzeit des HSV und die zweite des Clubspiels gibts komplett live.
    Dazu noch die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit des HSV spiels und die letzten 15 Minuten der 1.Halbzeit des Clubspiels.

    Bei der Konfernzschaltung wird der Augenmerk so oder so auf dem HSV SPiel liegen.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Fünf UEFA-Cup-Spiele live im Fernsehen - Konferenz mit HSV und Club

    Yepp, wenn sie es mit der Gewinnspiel-Werbung nicht übertreiben ist das inzwischen anschaubar...
     

Diese Seite empfehlen