1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Sender wollen ins Bremer UKW-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Umstellung auf digitales Radio läuft weiter schleppend, für viele Privatsender sind die UKW-Frequenzen sogar immer noch attraktiver. In Bremen wurde nun eine Übertragungskapazität ausgeschrieben, für die sich gleich fünf Programme interessieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gibt es Bremen Live und Radio Poland überhaupt schon bzw. welches Format hätten die geplant?

    Radio B2 ist ja ein Schlagersender, bei den anderen ergibt sich das Format ja schon aus dem Namen.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Radio Poland gibt es schon, aber der hat sich gar nicht beworben. Unter den Bewerbern ist ein "Radio Roland", ein FFN-Ableger.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.572
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ups, Roland ist in Bremen auch irgendwie naheliegender als Poland. Weil soviele Exil-Polen wird es wohl in Bremen auch nicht geben. Hab mich gestern schon gewundert. ;)
     

Diese Seite empfehlen