1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Sendedienstleister Smartcast schickt unter der Dachmarke BerlinMix1 am 1. April einen neuen DVB-T-Kanal in der Bundeshauptstadt auf Sendung. Insgesamt fünf Anbieter teilen die Sendezeit unter sich auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Kaum zu glauben - was für eine Innovation!

    DVB-T2 und H264 können da nicht mithalten. Kleineres Bild und geringere Datenrate als Timesharingprodukt - auf so etwas kommt kein Genie.
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Für solche Sender würde ich mir keinen neuen DVB-T Receiver zulegen....
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Auweia. Was für ein grausiger Mix. 2x shoppen, 1x schunkeln, 1x dudeln und 1x Lebensberatung. Da lohnt kein Suchlauf.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Schrottmix. Hätten sie mal lieber Timm aufschalten sollen.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Mein Beileid. :eek:
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    ... da kann man nur noch den Kopf schütteln - aber für diese "Innovation" noch die fetten Prämien einsacken, und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen .....
    Nicht nur auf "Digitaler TV Ebene" wird im Kabel alles ausgebremst und niederbürokratisiert, jetzt wird bei DVB-T weiter gemacht.
    Echt zum K.otzen, was hier mittlerweile in diesem Land abgeht, einmal mit diesem Schrott angefangen, wird das auch dort bald als Standard Einzug halten, am besten dann auch noch alles verschlüsseln,
    Steinzeit wir kommen ......:rolleyes:

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Mir schwant etwas...wenn ich mir das Datum anschaue.
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    Naja, wir haben in Berlin so viele Sender über DVB-T, da wird man den einen nicht weiter merken, der landet halt (fast) ganz hinten (Ganz hinten ist schon 9live).
    Ich finds schade, bis vor Kurzem lief auf dem Kanal "MotorFM Bewegtbild", eine ArtTV-Ableger von MotorFM. Zwar in schlechter Bildqualität, dafür super Musik...
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fünf Sender teilen sich ab 1. April neuen DVB-T-Kanal in Berlin

    ...war auch mein erster Gedanke, aber es gibt ja schon ähnliche Fälle im Berliner DVB-T Bereich, auch wenn nicht so extrem ....mal schauen.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen