1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf neue Loewe Galerien in Großbritannien eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Fünf neue Loewe Galerien in Großbritannien eröffnet

    ich selber hab auch nen tollen loewe TV
    aber in England??
    der staat ist bankrott
    das gemeine volk kann kaum eine der 4 kreditkartenrechnungen bezahlen geschweige denn die raten fürs 2 Zimmer-Haus
    ich kenne keinen in England der nicht den A... voll schulden hat.
    ich glaube man kommt etwas spät oder 3-5 jahre zu früh!
    wenn England den Euro eingeführt hat, steigt mit sicherheit auch der umsatz für Loewe auf der Insel.....
    winke winke nach drüben! na regnets wieder???

    -Man möge mir meinen sarkastischen zynismus verzeihen. ich habe 650 euro netto weniger in der tasche seit nov. 07 stetiger trend nach unten dank des tollen pfundkurses....
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Fünf neue Loewe Galerien in Großbritannien eröffnet

    Den Zynismus können Sie sich sparen. Seit Euroeinführung wurde mir das 13te Gehalt gestrichen, auch das Urlaubsgeld; die letzten Gehaltserhöhungen waren nur für die, die exakt nach Tarif bezahlt wurden.
    Und während mein Gehalt mit der Euroeinführung exakt 1DM zu 0,511Euro umgerechnet wurde, mein Jahreseinkommen heute aufgrund obiger Gründe deutlich niedriger ausfällt als am 1.Januar 2002, sind die Preise nummerisch mittlerweile bei den meisten Produkten über den Beträgen die sie zu DM-Zeiten hatten. Somit können Sie sich aussuchen, ob sich bei mir das Gehalt halbiert hat oder die Preise sich verdoppelt haben. Egal ob Gemüse, Grundnahrungsmittel, Fleisch, Konserven, Hygieneartikel, Haushaltsartikel, etc. Das die Preise von Flach-TVs von anfänglichen 30.000 Euro bis auf 300 Euro gefallen sind spielt dabei wirklich nur eine sehr untergeordnete Rolle, einen TV kaufe ich ca. alle 10 Jahre. MwSt-Erhöhung, Streichung der Kilometerpauschale für die ersten 20 km des Arbeitswegs, Treibstoff, Strom, Gas und Wasserpreise habe ich hierbei noch gar nicht berücksichtigt.

    In der DDR konnten sich die besseren Kreise nur in Westgeld-Shops mit moderner Ware versorgen. Wir können in jedem Schaufenster Modernstes besichtigen. Aber hatten viele DDR-Bürger durch Beziehungen noch die Change an Westprodukte zu gelangen, bleibt uns heute nur sich bei den 2x jährlich erfolgender Aktionen bestimmter Produkte uns bei Aldi um diese mit anderen Interessenten zu prügeln.
    Vollbeschäftigung haben wir auch bald in Deutschland. Aber mit dem Verdienst kann sich keiner mehr was leisten. In der DDR verdiente zwar jeder gut, aber es gab nichts zu kaufen.
    Die Unterschiede sind also marginal.
    Ich freue mich für die Briten, dass sie sich künftig auch Loewe-Geräte im Schaufenster anschauen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  4. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Fünf neue Loewe Galerien in Großbritannien eröffnet

    ...was hat das jetzt noch mit dem eigentlichen Thema zu tun ?
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Fünf neue Loewe Galerien in Großbritannien eröffnet

    Lass die mal schön den Pfund weiter in den ***** ziehen.
    Wenn die den Euro haben geht Europa baden.
    Aber wer den Amis blind und überall in den A... kriecht hat wohl nichts besseres verdient!:D
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562

Diese Seite empfehlen