1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Fast fünf Millionen Deutsche wollen die WM-Spiele auch während ihrer Arbeitszeit verfolgen und setzen dabei vor allem auf das Internet als Informationskanal. Um keine Kündigung zu riskieren, sollten Arbeitnehmer einige Punkte beachten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.420
    Zustimmungen:
    2.653
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Wenn Spiele mit deutscher Beteiligung während der Arbeitszeit laufen, dann sehen wir die natürlich am Arbeitsplatz, und zwar gemeinsam, mit Beamer, Riesengrill und Bier...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    jo ich würde die wm gerne auf auf der arbeit schauen aber da mein bos fusball hasst wir das woll nix
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Bei uns inner Behörde darf Deutschland-Serbien live am TV geglotzt werden, wenn dienstliches nicht entgegensteht und natürlich vorher bei der Uhr als "privat" abgemeldet.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    jipp.....hier auch.....
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Das Vorrunden-Spiel Deutschland-Serbien ist ja Freitags, da darf man (bei Gleitzeit) eh früher Feierabend machen, darum bin ich dieser Tage länger auf Arbeit. :)

    Ausserdem, bei 'Sky Sport HD' bekommt man (im Gegensatz zu den ÖR) ja alle Spiele in FullHD wiederholt! :love: :winken:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.139
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Also wie ich das bei mir heute mitbekommen habe, verfolgt meine Abteilung am 18.6 das Deutschland Spiel in "unserem Fernsehraum".

    Für mich ist es irrelevant, da ich an diesem Tag Berufsschule habe. Bei den andern Spielen werde ich so die Mittagspause einrichten, wenn das 13.30 Uhr Spiel läuft.

    Ansonsten kann ich die 13.30 Uhr und 16 Uhr Partie zur Not noch am Live Ticker verfolgen.

    Bin mir sieht man es gott sei Dank nicht sooo eng. :winken:
     
  8. Manni2403

    Manni2403 Silber Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    In den Behörden die ich kenne, sind Freitags halb zwei die Schotten schon lange dicht.
     
  9. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Bei uns wird ab 16 Uhr wenn Deutschland spielt immer eine Großbildleinwand aufgestellt. Dann gibts noch Bier vom Fass und Grill wird angeschmissen. DJ für Afterwork Party gibts auch noch :)
     
  10. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Millionen Deutsche verfolgen WM am Arbeitsplatz

    Wir haben das auch. Und ab 2 Stunden vor dem Spiel spielt noch eine Kapelle.
     

Diese Seite empfehlen