1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre RBB - Neues Hörfunkstudio und neue Direktoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Berlin - Zu seinem fünften Jahrestag lässt der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) Radio und Fernsehen enger zueinander rücken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grünheide/Mark
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: Fünf Jahre RBB - Neues Hörfunkstudio und neue Direktoren

    Nur leider kaum irgentwo über DVB-T in den westlichen Bundesländern zu empfangen.

    Über Kabel genauso :wüt:

    Bin Pendler nach Niedersachsen.

    DVB-T auch vom Brocken hier in SZ-Bad Null :eek:

    Kabel nicht mal 1Extra (mit Zusammenfassung vieler Regional Nachrichten)

    Traurig für D - kein Hauptstadtsender BUNDESWEIT :eek:


    Gruß
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fünf Jahre RBB - Neues Hörfunkstudio und neue Direktoren

    Im Kabel sollten aber bei so ziemlich jeder Kabelfirma der RBB einthalten sein. Mußt Du mal einen DVB-C Receiver anschließen und ausprobieren.
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Fünf Jahre RBB - Neues Hörfunkstudio und neue Direktoren

    Für ein neues Studio ist ja noch genug Geld da,also kann ja der rbb nicht so arm sein wie sie behaupten,das sie nicht genug geld von den gez zahlern bekommen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen