1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Genau genommen ist das doch eher eine Talkshow, wo nebenbei gekocht wird.

    Im Vordergrund stehen die Gäste und eben nicht das Kochen.
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Ja, das muss er. Und wenn er am Freitag gewinnt, dann geht er zu "Lanz kocht" und darf (oder musst) dann alles essen, was die Köche da kochen.

    Ich habe gestern LLL gesehen und fand sie sehr unterhaltsam. Schaue gerne LLL - und andere Kochshows - gerne an. Zwar nicht immer, aber immer öfters.
    Ich mag es, wenn Lafer und Lichter sich tw. gegenseitig "fertig machen". :LOL:
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Ich habe frühe auch die ganzen Kochshows mir angesehen aber seit die Sendungen über hand genommen haben also immer mehr wurden schaue ich gar nix mehr.

    Die ganzen TV-Köche sind doch alles nur Heuchler vor allem Schubeck und Lichter die immer alles verteufeln und dann beim Burger Brater und Chemie-Essen Fabrikanten Werbung machen wie lecker und gesund alles ist.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Schalte am Montag um 14:15 Uhr ein. Dann weißt du, was passiert.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Um es kurz abschließend zu schreiben, für mich waren "Kochsendungen" eigentlich immer billig hergestellte "Programmfüller", mehr nicht.
    Kann ja sein, dass es sich im Laufe der Jahre gewandelt hat zu Talkshows wo gekocht wird oder noch anders. Talkshows sind halt aber auch nicht mein Ding, von daher gehen jene Sendungen alle, an mir vorbei. :love:
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    TV Browser hat mir das dazu ausgespuckt. Aber extra dafür frei nehmen.....:eek:
    Trotzdem danke für deine Antwort. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Zur Not Samstags die Zusammenfassung gucken ;).

    Allerdings geht es um die Küchenschlacht und nicht um die Topfgeldjäger. (Die ich dank den Moderator eh total beschissen finde, (also die TGJ)).
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Obwohl ich gerne zu MC-Donalds gehe, kann ich das Verhalten von Schubeck nicht nachvollziehen. Erzählt dauernd was von gesunder Ernährung und macht jetzt Werbung für Mc-Donalds oder er entwirft Hamburger für die.

    Lichter hat bisher keine Werbung für irgendein Nahrungsmittel gemacht.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Ich find den Hensler eigentlich ziemlich cool und witzig. Besonders wenn er sich mit dem Rosin kabbelt. Der Rosin ist mir gegenüber den Kandidaten zu unhöflich.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Kleine Korrektur meinerseits: Der es heißt "Lafer" (also mit 1 F) und nicht "Laffer".

    Bist Du Dir da sicher? Dann klicke bitte mal auf diesen Link!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011