1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gastronom und Spaßvogel Horst Lichter zwirbelte vergnügt den ausführlichen Schnurrbart: "Wetten, dass wir in fünf Jahren unser zehnjähriges Jubiläum feiern können?" Aber erstmal ist das fünfjährige Jubiläum von "Laffer, Lichter, Lecker!" dran.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    topaktuell

    die sendung lief vor 21 stunden

    "Aber erstmal ist das fünfjährige Jubiläum von "Laffer, Lichter, Lecker!" dran."



    nein, war schon.


    überschrift

    11.12.2011, 13:28 Uhr, dpa/mho

    die dpa meldung, die hier auch aufgeführt wurde, als quellangabe, wurde von sehr lokalen zeitungen auch schon gestern gebracht, zb hier:

    Fünf Jahre «Lafer! Lichter! Lecker!» | Recklinghäuser Zeitung

    NEWS-feed halt
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    @ tv--satt, ist doch nur ne Kochsendung. Von daher reicht das, wenn es mal erwähnt wird, egal wann. :winken:
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Die Meldung ist aufgrund eines Datenbankfehlers heute mittag zur gleichen Uhrzeit wie am Freitag nochmal online gegangen. Der Fehler ist bereits korrigiert. Aber schön, dass auch am Wochenende manche User nichts Besseres zu tun haben, als unserer Redaktion Unfähigkeit vorzuwerfen.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    tv--satt geht mir (und sicherlich auch anderen) mit seinem übertriebenen (und unnötigen) gemeckere solangsam auf den Sack...

    Müllt doch nur die Newskommentare dazu ohne irgendwas zu bringen...

    Aber wie schonmal gesagt. Meckern kann er, sich Fakten erlesen kann er nicht.
    Sonst hätte er Florians Angebot ja mal angenommen um wirklich über die DF urteilen zu können.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Nur zur Korrektur, ich hatte meinen post 3 wirklich so gemeint, wie geschrieben. Ohne Ironie usw.
    Wegen einer Kochsendung rege ich mich bestimmt über nix, egal was, auf. :)

    Und mir selbst liegt es fern, irgendwelchen Redakteuren, egal welcher konkret, etwas vor zu werfen.
    Allen trotzdem einen schönen 3. Advent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Hab den wirklichen Sinn dieser Sendung nie verstanden. Es werden keine Rezepte eingeblendet, oder sonstiges, was ein Informationswert für den Zuschauer wäre. Finde die Sendung langweilig und nichtssagend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Ich konnte Kochsendungen auch nie was abgewinnen, egal welcher. Das wird bei mir auch so bleiben, da ich es von Haus aus uninteressant finde.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Es gibt weitaus bessere und unterhaltsamere Sendungen wie Lafer, Lichter Lecker! Ich finde beide zwar sympathisch, aber wenn man schon nix bringt außer, das man mit Promis kocht, sollte man wenigstens Rezepte einblenden, so daß der Zuschauer gleich sich die Rezepte notieren kann. Aber selbst das wird nicht gemacht. Ich schaue relativ oft Die Küchenschlacht, die Sendung hat noch den Spannungsmoment, wer am Ende rausfliegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2011
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre "Lafer! Lichter! Lecker!": Duell am Küchenherd

    Naja gut, jedem was ihm gefällt sage ich mir meist.

    [​IMG]
    Ähm... was passiert denn mit dem in der von dir genannten "Küchenschlacht" der nicht raus fliegt, kriegt der den goldenen Kochlöffel? Oder muss der beim nächsten Male wieder ran?
     

Diese Seite empfehlen