1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jubiläum: Das Deutsche Anleger Fernsehen DAF blickt auf die ersten fünf Jahre seit Bestehen zurück. Der TV-Sender beschäftigt sich seit einem halben Jahrzehnt mit Finanz- und Wirtschaftsfernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Dann könnte man ja mal - zur Feier des Tages - über Astra 19,2° 24h sende. Daran habe ich mich bei UM gewöhnt. Wobei es auch hier vier Monate gedauert hat. Und wo wir schon bei "Wünsch dir was" sind: 16/9 und HD sind natürlich auch auf der Agenda :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Ja, besonders HD ist bei einem solchen Sender auch extrem wichtig. ;)

    Aber 24 Stunden über Astra fände ich auch toll, da DAF mittlerweile tatsächlich einige gute Leute hat (zu meiner Überraschung, hab denen keine zwei Jahre gegeben). Aber auf diesem Transponder ist das wohl nicht möglich, da um 18 Uhr offenbar Regionalprogramme starten.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Nun ja, jeder Sparte seine Nische. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben.
     
  5. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    DAF, mindestens so wichtig wie astro tv und HSE24.
    was die bankster nicht alles tun, um die kurse in die gewünschte richtung zu manipulieren.
    naja, solange es deppen gibt, die darauf reinfallen...
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Das DGF, Deutsche Gesundheitsfernsehen, ist dagegen schon wider weg.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Wenn es danach geht, was es alles schon gab... Die Zeit ist kurzlebig und manche Sender auch.
     
  8. davina

    davina Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Ich hatte zuerst deutsches Angler Fernsehen gelesen :D

    War mir auch gar nicht bewusst, dass es mittlerweile so einen Sender gibt. Hört sich aber ja sehr vernünftig an!
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Ja so was gab es mal, nannte sich Season.

    Viele der kleineren Sender ist man sich gar nicht bewusst, dass es sie gibt. Da zu weit hinten in der Kanalliste.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fünf Jahre DAF: Deutsches Anleger Fernsehen zieht Bilanz

    Aber die Börse schließt doch um 18 Uhr oder so. Was will der Sender danach denn senden? Call-In?
     

Diese Seite empfehlen