1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Filme: Harry-Potter-Spin-Off wird Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im November startet das Harry-Potter-Spin-Off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". J.K Rowling will aus dem Format eine ganze Filmreihe machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte mal was von ursprünglich 3 Filmen gehört. Und so ist das mal wieder eine wunderbare Filmvermehrung. Sogar etwas heftiger als in der Vergangenheit, als z.B. aus ursprünglich 3 "Panem"-Filmen plötzlich 4 wurden. Hier geht es jetzt von 3 auf 5.

    Was tut man nicht alles dem Kommerz zuliebe ;)
     

Diese Seite empfehlen