1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 7. August 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Sehe ich genauso, ebenso der Rückzug von Gysi auf Grund einer erschlichenen Leistung.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Hochachtung vor einem "Fähnchen in den Wind-Dreher"? Wohl kaum. Lies dir mal einige Aussagen im Verlauf seiner polit. Karriere durch. Selbst im Wahlkampf zur Dt. Einheit hat er sich mehrfach um sich selbst gedreht. Hochachtung habe ich vor kaum einem Politiker.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Herrjeh, sehe ich da wieder den braunen Hammer? :rolleyes:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Geschlossen wohl kaum, aber eine Abspaltung wird es geben. Zu groß ist der Unterschied zwischen den Ost-Kommunisten und einem Herrn Maurer oder Ernst.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Ähm. Du bist doch derjenge der über Schröder und Co. gerne ausgiebig schimpft und ihn als die Wurzel allen Übels hinstellst. Nun haben wir Oskar. Oskar fand auch das Schröder die falsche Politik gemacht hat und hat sich deshalb vom Acker gemacht weil er sowas nicht mittragen wollte. Eigentlich müsstest du doch Oskar bejubeln für das was er einst tat.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Gibt es da einen Automatismus, daß ich von 2 fehlgeleiteten Politikern jeweils einen immer gut finden muß, nur weil der andere ihn kritisiert? Hätte Schröder seinen Rücktritt erklärt im Mai, da hätte er Rückgrat gezeigt. Beide eint die tiefste Abneigung gegeneinander.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Es ist müßig auf die polemischen Entgleisungen und Verunglimpfungen von Politikern, die einen großen Zuspruch erfahren zu antworten. Wer nur Hetze kübelt hat es nicht verdient eine Antwort zu erhalten.
    Kümmert euch erst einmal darum, dass euer "Vorbild" Stoiber (einer der größten Hetzer und Demagogen) nicht ständig die Bürger im Osten des Landes beleidigt. Weil er drüben nicht ankommt, will er den Leuten dort das Wahlrecht beschneiden - ich frage mich ob der Kerl noch ganz richtig im Kopf ist.
    Wann will er die Linkspartei verbieten lassen, weil sie ihm nicht in den Kram passt. Mit Linken kann man die Arbeitnehmer nicht noch mehr ausquetschen, so etwas geht nur mit einem "Spasspolitiker" von der F.D.P namens Westerwelle, den eh keiner ernst nimmt.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Ich glauber Stoiber ist selber frustriert. Frustriert darüber das wenige tausend Stimmen 2002 ihm die Kanzlerschaft versagt haben. Und dafür macht er die Ostdeutschen innerlich verantwortlich. Unnütz zu sagen das er die Stimmen genauso im Norden oder Westen verloren hat.

    Und da Stoiber aus Bayern nur 60-70% kennt hat ihn diese herbe Niederlage verbittern lassen.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Stoiber ist ein Schwätzer und Hetzer wie er im Buche steht. Was läuft denn so in Bayern, außer dem Speckgürtel um München und in München, wo ist denn da was tolles? Schaut mal nach Franken, da geht kaum noch etwas. Dann noch die Stoiber-Kirch-Kumpanei, die Hypo-Bank-Kumpanie und die Involvierung der Bayerischen Staatsbank, dann sieht man klar, was Stoiber für eine Type ist. Und jetzt aus Frust, schiesst er gegen Merkel.Der soll mal in Bayern bleiben, da gehört er hin, dieser Hetzer.
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Führt Linkspartei.PDS zur Ungültigkeit der Wahl?

    Ich frage mich nur warum die Bayern den immer noch so toll finden. Hat da keiner eine eigene Meinung? Oder wählen die die CSU nur weils schon immer so war?