1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

führt endlich den videobeweis ein!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 5. Februar 2005.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ey es ist eine frechheit, was bis jetzt im bayern-bayer spiel wieder gepfiffen wurde..! da gibt es eine klare tätlichkeit von placente an ballack und es gibt nicht mal ne gelbe...dann kommen nowotny und guerrero im strafraum ins straucheln und es gibt elfmeter...

    also wehrte schiedsrichter-gemeinschaft, ihr werdet das sicher nicht wollen, weil dadurch eure klaren fehler aufgedeckt werden, aber wenn ihr so einen sch eiß pfeift, und es offentsichtlich nicht besser könnt oder wollt, dann braucht ihr hilfe von einem oberschiedsrichter von außen, der eine zeitlupe hat! und dann traut ihr euch auch nicht mehr, euch bestechen zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2005
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    was hat das mit digital tv zu tun?
     
  3. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    @sms130975

    wie währs, wenn du selber schiedsrichter wirst und dann alles besser pfeifst.

    schiedsrichter sind auch nur Menschen und keine Roboter.
     
  4. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    ja in firmen ist das so...wer öfters klare fehler macht, kriegt hilfe oder wird entlassen...warum soll das im fußball, wo es um millionen geht, nicht auch so gemacht werden...außerdem....wie gesagt...dadurch wird manipulation beseitigt!
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    Fußball ist Sport, Fußball soll Spaß machen. Ich möchte keine durch Videoanalysen und Gerichtsverfahren entschiedene Spiele. Ich möchte fairen Sportsgeist sehen, zu dem natürlich auch Fehlentscheidungen dazugehören. Und um auf deine Signatur zu antworten: Nein zur Todesstrafe! Nein zur flächendeckenden DNS-Datenerfassung! Nein zu generellen Volksabstimmungen (nur in Ausnahmefällen)!
     
  6. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    Absolute Zustimmung!!!
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    fußball war sport...vielleicht vor 60 jahren mal...um es wieder zu einem fairen sport zu machen, ist das einzige mittel der videobeweis und dann braucht man auch kein gericht hinterher, was über rote karten usw. entscheidet. und willst du in 2 oder 3 jahren wieder einen zweiten hoyzer?? ich nicht!
     
  8. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    Wenn wir mittlerweile soweit sind, dass es einen fairen Fußball nur mittels Videobeweisen geben kann, plädiere ich für eine Abschlaffung der Fußball-Bundesliga. Das Projekt ist dann im Jahr 2005 gescheitert. Schade.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    Schei... Fußball

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: führt endlich den videobeweis ein!

    Deshalb habe ich mich vom Fußball verabschiedet. Hab keinen Bock Millionären beim herumhumpeln und schwalben zuzusehen.
    Beim Fußball ging es mal um Sport, schade dass das vorbei ist.

    PS. Wenn ich mir anschaue, dass nur ein Drittel der Karten für die nächste WM in den Handel und damit zu den Fans gelangen, kommt mir eh der Kaffee hoch.