1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

führende Unternehmen beim Digitalen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von scoobs, 26. Februar 2004.

  1. scoobs

    scoobs Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Student und suche für ein Praktikum ein Unternehmen, dass auf dem Gebiet des Digitalen Fernsehen aktiv ist. Leider gibt es dort viele, aber irgendwie dann doch wieder wenige, die ich interessant finde.
    Ich suche Unternehmen, dass in Zukunft
    - die grafischen Menüs für Fernsehsender baut
    - die den Rückkanal ausgiebig einsetzen
    - die neue Services entwickeln
    ... jedenfalls so etwas in die Richtung. Wer kennt sich denn da in der Branche besser aus als ich und kann ein paar Links zu den Unternehmen posten? Oder wer weiß von Sendern, die die "Digitale Entwicklung" selbst im Haus machen? Leider finde ich dazu nichts im Internet und auch auf Anfragen reagieren die Sender nur ausweichend. Komisch.

    Also, ich freue mich auf euere Beiträge und danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen