1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fällt bei Real Madrid TV bald die Verschlüsselung?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 22. April 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Gute Nachrichten für alle "Madridistas": Lt. spanischen Medienberichten will der bisher noch bei Digital + verschlüsselte Sender "Real Madrid TV" in Kürze seine Hüllen fallen lassen und dauerhaft frei empfangbar sein. Dies sei eines der Zukunftsprojekte, die die neue Führung des Senders nun angehen wollen.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

Ja, ich habe die Meldung bei "Marca" gesehen. Bei denen muß man allerdings die Nachrichten mit Vorsicht geniessen... sch&uuml

Hat denn auch eine seriöse Zeitung darüber berichtet?

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Logisch, bei Marca muss man immer etwas vorsichtig sein. Andererseits ist es das "Hausblatt" von Real kommt daher sicher bessere als andere Zeitungen an brauchbare Informationen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich zur neuen Saison etwas bewegt.

4. baer

baer Talk-König

Meinst du echt das Real einfach so eine der Einnahmequellen fallenlässt?
    Würde ja eigentlich gegen den Trend gehen, da immer mehr Vereine über die Anschaffung eines eigenen Kanals nachdenken, oder könnte so die Vermarktung besser laufen (Stichwort Werbung)?

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Die Frage wäre natürlich, ob sie damit rechnen über Werbung mehr €€€ zu verdienen als über die Abos. Das ist sicher schwer zu beurteilen.

Dennoch bleibe ich bei dieser Nachricht skeptisch sch&uuml

<small>[ 23. April 2004, 11:34: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Real Madrid TV sendet FTV ab 11.8

Jetzt ist es offiziell: Ab 11.August sendet Real Madrid TV offen :):):)

Allerdings muß man betonen, daß man FTV (und nicht FTA) senden wird. Man benötigt also eine gültige D+ Karte.

7. digiskysurfer

digiskysurfer Gold Member

AW: Fällt bei Real Madrid TV bald die Verschlüsselung?

Was soll das denn dann? :mad: :mad: :mad:

FTV statt FTA! Is das jetzt die neue Art von Free TV? :D

8. Saviola

Saviola Wasserfall

Na ja, besser FTV als ganz dicht... ;)

9. Saviola

Saviola Wasserfall

Real Madrid TV kann man seit ein par Tage zum Teil FTA auf dem Hispasat sehen (12.687 H, SR 4.500, FEC 3/4) ;)

Sind aber nur feeds, d.h., nicht das volle Programm. Gerade wird über die Wahl des neuen Präsidenten berichtet. Wir sollten alle den Florentino Pérez kräftig die Daumen drücken, denn der hat versprochen daß RMTV am 11.8 FTA bzw. FTV wird (ob FTA oder FTV ist nicht eindeutig zu entnehmen, aber ich tippe auf FTV) . Außerdem hat er die Absicht, RMTV auf alle 5 Kontinente zu senden. Die anderen Kandidaten (Lorenzo Sanz und Arturo Baldasano) haben dagegen nichts dergleichen versprochen.

Deshalb: Florentino Pérez for President :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  10. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

neeeein, bitte nicht FTV, diese unart ärgert mich schon bei den briten!

hatte mich schon auf REAL TV gefreut, und so wie es aussieht wirds wohl doch nix :(

na ja und von einer möglichkeit an ein D+ abo zu kommen ist ja weit und breit nix zu sehen, einer der wenigen, bei deinen es (zu wucherpreisen) abos gab, nämlich bradley wood ist auch weg.., war wohl doch zu teuer :LOL:

ciao ciao

Diese Seite empfehlen