1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fährt PREMIERE TESTS?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 16. April 2002.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Anzeige
    hi,

als ich vorhin mit meiner DVB Karte den Satelliten ASTRA abgescannt habe, sind mir mehrere Sender ins Auge gesprungen die mir nichts sagen.
    Sie lauten wie folgt:
    *Program #176*
    *Program #177*
    *Program #178*
    *Program #179*

...das geht immer so weiter, sind Rund 20 kanäle. Zu sehen ist nicht, sind aber als deutsche Sender ausgewiesen.
    Weiss jemand ob PREMIERE Test fährt, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, weil die Kapazitäten jetzt schon fast erschöpft sidn, oder testet da ein anderes deutsches Packet?

Hat da jemand Infos?

Über den dbox Scan empfängt man diese übrigens nicht.

Grüsse,

CableDX

2. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sind diese Kanäle einer Frequenz bzw. einem Transponder zuzuordnen?

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Das sollten die Cinedom-Kanäle sein, die Dbox versteckt die nur hinter ihren Anwendungen...

BikerMan

Diese Seite empfehlen