1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EyeTV soll nicht mit Auto-Recording starten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pedromiramis, 2. Oktober 2007.

  1. pedromiramis

    pedromiramis Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Liebe Experten,

    ich habe ein wenig mit EyeTV (Version 2.5 mit USB-DVBT-Stick unter OX X 10.4) am MacBook gespielt und offenbar die Konfiguration so verändert, dass die Aufzeichnung der Signale mit jedem Programmstart automatisch einsetzt. Wie kann ich der Software beibringen, nur dann aufzuzeichnen, wenn dies manuell gestartet wird?

    Hoffentlich kann jemand helfen, gruß
    pedromiramis
     

Diese Seite empfehlen