1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Geardown, 26. März 2011.

  1. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Satsignal auf ein Ipad / Iphone zu streamen.

    Mir gefällt die Eyetv Netstream Sat eigentlich ganz gut, wobei der fehlende CI Slot ein KO Kriterium ist.

    Ideal wäre auch eine Lösung, bei der man über das Internet den Stream anschauen kann.

    Als "Notlösung" habe ich mir schonmal die Slingbox angeschaut. Ein HD Satreceiver wäre sogar noch vorhanden. Allerdings finde ich zwei Geräte wenig elegant.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

    Wozu benötigst Du einen CI Schacht??
    Die Free TV Sender in SD sind doch FTA.
    Oder willst Du Sky streamen?
     
  3. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

    Schau dir mal Elgato EyeTV Sat an. Funktioniert perfekt mit der Diablo Cam mit Sky.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

    Wenn er zb in Österreich wohnt für ORF oder in CH für SF.
     
  5. Kory

    Kory Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

    Komisch, hat Er irgendetwas davon gesagt, dass er einen MAC hat, welchen er immer an lassen möchte?

    Muss ich überlesen haben.



    Ich habe eine Slingbox.
    Abgesehen von sehr mangelhaftem Support für die angeschlossenen Geräte,
    und der Tatsache, dass irgendwie ein Audio-In Anschluss fehlt, bin ich mit der
    Qualität, und Stabilität sehr zufrieden.
     
  6. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Eyetv Netstream Sat mit CI Slot?

    Hallo,

    Mit einem Mac ausgestattet mit EyeTV Sat und Alphacrypt, Alphacrypt TC, Unicam oder Powercam Funktioniert ORF, SRG oder HD+ ohne weitere Probleme.

    Grüße.

    Horst.
     

Diese Seite empfehlen