1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eye TV 310 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von samger, 4. Januar 2005.

  1. samger

    samger Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    ich habe bereits einen Eye TV 300 für meinen Mac. Damit kann man DVB-S empfangen. Nun gibt es ein neueres Modell Eye TV 310 das einen CI Slot hat.

    Nun würde ich mich dafür interessieren die Smart Card aus meiner DBOX2 zu nehmen und mit einem geeigeneten CAM Modul auch auf meinem MAC Premiere zu sehen/aufzuzeichnen.

    Hat jemand schon damit erfahrungen, welches CAM Modul wird verwendet bzw. welche CAM Module sind zu empfehlen. Ich habe ja bereits einiges dazu gelesen (von wegen CAM Modul und 'Premiere geeignet' versagt seinen Dienst in 'unbekannten' Decodern ...)

    Für jeden Tip bin ich dankbar.

    C'ya
    Alex
     
  2. TechFreak

    TechFreak Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Eye TV 310 und Premiere

    Hallo Alex,

    nimm das Alphacrypt und es löppt.
    Gruss
    TechFreak
     
  3. samger

    samger Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Eye TV 310 und Premiere

    Danke schön!

    für 199 habe ich es bei mascom gesehen ..
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Cetara Salerno
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Eye TV 310 und Premiere

    Hallo Samger,

    meins stammt auch von Mascom, hat aber nur 159.-Euro gekostet direkt bei Mascom.

    Grüße
    b+b
     

Diese Seite empfehlen