1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eycos S 55.12 oder Topfield 5000 bei "röhre"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Justus_Jonas, 28. Februar 2007.

  1. Justus_Jonas

    Justus_Jonas Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Reciever für meine neue Sat Anlage kaufen.

    Derzeit habe ich ein röhre TV (loewe) 100hz und plane vielleicht mitte des Jahres ein LCD zu holen.

    Ins Auge gefasst habe ich den
    eyos s55.12
    oder
    Topfield 5000 (evtl auch 5500)


    Frage:
    habe ich bei einer Röhre beim Eycos irgendwelche Bildvorteile (interpolation...) oder kann ich diese Verbesserung des Bildes nur beim LCD (HDMI Ausgang) nutzen?
    Bzw. welcher ist im Moment bei "Röhre" der bessere reciever?

    Welcher ist aus eurer Sicht die bessere Empfehlung?

    Über eine Antwort für ein neus Mitglied der Gemeinde würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen