1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eycos Aladin - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Michael24jj, 5. April 2012.

  1. Michael24jj

    Michael24jj Guest

    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Ich habe einen Eycos Aladin Receiver und seit einigen Monaten Probleme, die deutschen Varianten von ProSieben, Sat1, auch DSF und DAF z.B. störungsfrei zu empfangen.

    Am Anfang geht gar keine Übertragung, wenn der Receiver ein wenig läuft, wird es leicht besser, bricht jedoch auch alle 5-10 Sek. ab.

    Die Schüssel ist bereits ausgerichtet und erstaunlicherweise geht es mit einem anderen Receiver ohne Probleme, alle Programme störungsfrei zu empfangen.
    Am Wetter kann es auch nicht liegen.

    Danke im voraus für eure Unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen