1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ey, kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von J Wilson, 12. Juni 2009.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken? Das ist ja richtig nervig. War schon das 3. Mal, dass ich nicht eingeloggt war und da nicht draufklicken konnte? Liegt das an meinem Rechner oder was soll der Kack?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ey, kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken?

    Ja so ist das!

    Siehe auch:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...leapis-com-erlauben-um-posten-zu-koennen.html

    Auch die Zugriffe auf die googleapis.com sind neu! Aber keine Sorge, man wird auch Dir versuchen zu erklären!

    "It's not a Bug, it`s a Feature!" :D


    Der "Adminrest" hüllt sich in Schweigen!
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ey, kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken?

    Danke. Habe da auch gerade gepostet. Nervt einfach , wenn jeder liest, was man liest
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Ey, kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken?

    Schämst Du Dich dafür, was Du liest?

    M.E. ist das echt lächlicher: "Hilfe, es kann jemand sehen, was ich lese".

    Btw wird es die meisten mit Sicherheit nicht interessieren, was Du liest, was lese oder wer auch immer.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ey, kann man uneingeloggt gar nicht mehr auf neue Beiträge klicken?

    Tja es ist aber nunmal so das einem hier immer wieder Stalker übern Weg laufen die es eben doch interessiert, und wenn selbst Admins einem unter die Nase reiben "hey du antwortest jetzt schon 10 Min, kommt da noch was"....dann braucht man sich nicht wundern wenn die User das genauso machen, was ihnen leichter fällt wenn man eingeloggt sein muss um hier was mitzukriegen. Was auch prinzipiell ok ist, aber dann sollte man wie in den allermeisten Foren üblich die Möglichkeit haben sich auf Unsichtbar (für User) zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen