1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Sports

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von °King°, 23. Dezember 2004.

  1. °King°

    °King° Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    hi *!

    warum ist die anzeige des laufenden programms beim kd-home sender 'extreme sports' immer um eine stunde zeitversetzt? die anzeige im epg sind z.b. immer um eine stunde verspätet. läuft also z.b. die sendung 'the punk show' oder 'freeze sports' oder sonst eine sendung um 18.00 uhr, so ist sie im epg oder in der titelleiste als 17.00 uhr sendung gekennzeichnet.

    wie kann ich das problem beheben?
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Extreme Sports

    da Extreme Sports ein UK- Sender ist und die Zeit in UK MEZ - 1 Stunde ist hast du im EPG diese 1 Stunde Unterschied. Machen kann man da nichts.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Extreme Sports

    Yep seit 3-4 Wochen ist das um 1 zeitversetzt. Vor 3 Wochen hat es noch gestimmt, da der EPG ja dt. ist. Frag mich aber ned warum sie diesen jetzt falsch ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen