1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Sports Channel - Deutsche Audiospur?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TauSo, 2. April 2003.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Seit gestern fehlt mir beim Extreme Sports Channel aus dem DigiKabel D Paket die deutsche Audiospur. Zwar gibt es noch zwei Tonspuren, aber die erste ist jetzt irgendeine osteuropäische. Die zweite, d.h. die englische ist aber unverändert. Hat das noch jemand festgestellt?

    Gruß
    Thomas

    Kabel Deutschland - Dresden
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ja, es wird zwar "Deutsch" als Option angeboten zu hören ist aber die polnische Variante. durchein

    Wobei die Angaben der Tonspuren eh merkwürdigt ist laut Kabel Sachsen senden Club und Liberty.tv nur mit deutscher Tonspur. Eurosport News mit Englischer, Französischer und Spanischer.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    war bei mir gestern abend auch so nicht nur bei Extrem Sports auch bei Club und avan???
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.828
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Liberty.tv sendet ja auch nur mit Französischen ton.
    Obwohl am receiver auf Deutsch eingestellt ist.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Falsch. In manchen Programmteilen gibt es einen deutschen Ton, jedoch wurde wohl dies merklich zurückgefahren und vieles wird derzeit nur noch in franz. Sprache angeboten.
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    So, neuerdings gibts nun auf Extreme Sports zwei englische Tonspuren - wie schlau. Bei Club und Avante ist mir allerdings keine Änderung aufgefallen, zumindest bei Avante hatte ich deutschen Ton und Club sendete wohl gerade nur englisch als ich nachgeschaut hatte.

    Im übrigen war bei mir gestern abend ein Teil des restlichen DigiKabel Pakets unverschlüsselt (RTR Planeta, Alice usw die Programme auf dem Kanal halt ;-) ). Ist heut früh aber schon wieder dicht - leider.

    Gruß
    Thomas.
     

Diese Seite empfehlen