1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von ickis, 8. Oktober 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt vor mir auch easy tv zu holen aber trotzdem würde ich vorher gerne noch wissen ob Extremsports TV bei Easy Tv in deutscher Sprache sendet oder ob es die europäische englische version des Senders ist ? Laut Angaben von Easy TV müsste das eigentlich die deutsche Version des Senders sein. Doch jemand hat mir jetzt erzählt das auf Extremsport nur manche sendungen in deutsch ausgestrahlt werden !

    Hoffe ihr könnt mir helfen :eek:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Also es ist nicht die englische Version von 28.8 Gard. Aber es werden auch nur ca. 50 % der Beiträge in Deutsch gesendet bei der Version von EasyTV.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Danke für die schnelle Antwort !

    Kann man den irgendwo nachlesen welche sendungen um welche uhrzeit in deutsch gezeigt werden und welche in englisch ?
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Das kann man nicht. Aber auf: www.extreme.com kann man den TV Guide aufrufen und auf die Deutsche Flagge klicken. Da bekommst du das TV Programm in deutsch erklärt.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Das bekommt man im EPG auch :winken: Aber da ja ungefähr 95 % Prozent der gesendeten Sendungen in Deutsch sind stört mich das auch nicht:D
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    ich finde es einen witz, dass um 23.00 uhr extreme sports abgeschaltet wird, aber silverline läuft die ganze nacht mit diesem dämlichen trailer. es wäre besser, wenn silverline nach programmende abgeschaltet wird, dafür läuft dann extreme sports die ganze nacht. aber so schlau sind die leute bei easytv wohl nicht.
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Schön das du es ansprichst das Extreme Sport Channel um 23 uhr abgeschaltet wird.Hab easy.tv zur probe erst seit 2 oder 3 tage.Und das hab ich die letzten 2 tage schon gemerkt.Das hätten die sich echt sparen können.Im übrigen finde ich die programm auswahl recht mager.Das sollte easy.tv bald mal ändern.Sonst werden sie nie genug kunden bekommen die ihr programm auch ansehen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2006
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Chemnitz
    AW: Extreme Sports bei Easy TV in Deutsch ?

    Beim sagenhaft tollen KABELKIOSK läufts genau so. Und dann preist Eutelsat das Paket als tolle Alternative für "unabhängige Netzebtreiber" zu den Angeboten der bösen NE3-Anbieter. Prima Sache - Danke EWT für den Kabelkiosk.

    :mad:
     

Diese Seite empfehlen