1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 11. Juni 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Naja, wenn ich das mit einer Portion Gyros komplett vergleiche ist das schon teuer.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    100 % Zustimmung
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Diese Seuche ist inzwischen auch nach NRW vorgedrungen.
    Kannst ja den ersten in BaWü aufmachen...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Vom durchschnittlichen Körpergewicht nähern wir uns dem "tollen US-Vorbild" ja auch an... das passt also.

    Offtopic: Die EU erfindet so viele Normen. Ich rege an, eine Norm für Hässlichkeit und Fettleibigkeit einzuführen. Wer die Norm "erfüllt", darf nur noch Nachts auf die Strasse bzw. mit Papiertüte überm Kopf :D. Separate Wagen in der U-Bahn. Was bei den warmen Tagen hier wieder schwabelliges in viel zu knapper (würg), mit großen schwitzflecken verzierter Kleidung aus denen Speckrollen quellen durch die Gegend walzt oder am Strand brät ist unfassbar.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Am Strand wird es doch im Eigenfett gegart. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds


    Och, dass gibts ja sogar bei uns in der Stadt, ist mir noch garnicht aufgefallen. Die leckersten Donuts habe ich ja bis jetzt im Movie World gegessen, da hätte ich mich reinlegen können. Wenn die dort auch so geil schmecken, haben die nen neuen Stammkunde. :love:

    Wie hoch wäre das?


    Hopper, bist Du es? :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Nein :D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    :eek::eek: Oh fuck... Die besten Donuts der Welt für Schalkefans ????. Das ist Perlen vor die .... werfen :D

    Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die sich einen DD in Stuttgart wünscht. Bin ich Mitglied ;)

    Über die Preise von McD kann man sich ja nicht aufregen. Alles ist doch teurer geworden. Brot und andere Rohstoffe, Strom, die ganzen Verpackungsmaterialen. Da ist es doch logisch, dass auch MD nicht jahrelang die gleichen Preise anbieten kann. Da sollte jeder drauf kommen. Und die Mitarbeiter ( die über die Jahre IMO immer besser geworden sind ) sollten ja auch akzeptabel verdienen.

    Ich mache mir da keinen Kopf, wenn ein Menue halt ein € oder so mehr kostet.

    Der Döner hier um die Ecke hat in den letzten 5 Jahren dagegen die Preise verdoppelt. Der Mitnahme-Asia-Wok seine Sauberkeit und seinen Geschmack so weit heruntergefahren, dass statt mir nunmehr der WKD dort ein und ausgeht...
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Qualität hat halt seinen Preis. McDonalds auch. :)
     
  10. Bernd1985

    Bernd1985 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Extreme Preiserhöhung bei McDonalds

    Also MC Donalds ist kann man doch vergessen. Überhöhte preise,schlechte miese pappige burger und unfreundlichen Personal das bekommt man bei Mc doof!
    Wobei die burger besonders schlecht sind,entweder sind die total fettig oder liegen schon so lange in der warmhalte sodass die ganze soße ins brot eingezogen ist.

    Ich gehe auch 3-4 mal die woche zu einer FF filiale aber immer nur zu Burger King!!:love:
    Die Burger werden immer frisch zubereitet und auf Kundenwünsche wie extra soßen oder (zwiebel,jalapenos,tomaten...) werden auch ohne extra kosten aufgenommen dank dem "have it your way" prinzip.
    Das Fleisch schmeckt tausendmal besser als wie bei mc donalds da es gegrillt wird und nicht wie bei mc d zwischen heissen platten erhitzt wird wodurch das fleisch bei mc d immer wie schuhsohle schmeckt.
    Auf BURGER KING® - Geschmack ist KING - www.burgerking.de kann man sich ganzjährig Coupons ausdrucken womit man im menue mit 2 grossen burgern immer nur 5,99 zahlt,ich habe die Feuer und flamme sparcard wodurch ich nochmal 10% bei jeder bestellung spare.
    Bei burger king gibt es zudem jeden monat den King des monats wo man ein grosses menue für nur 3,99 bekommt.
    Wenn man sich bei einer Burgerking bestellung den Kassenzettel geben lässt und zuhause am PC eine bewertung ausfüllt bekommt man beim nächsten besuch ein "Big King menue für nur 2euro!!"

    Also mc donalds ist eigentlich totale abzocke.
    Gibt keinen grund dort hin zu gehen,und ist halt mal kein Burger king in der nähe isst man lieber ne leckere pizza oder currywurst.
    Zu mc donalds zu gehen bringt nur nachteile und eine enttäuschung ist zu 80% vor einem besuch schon klar aber wer auf kalte vertrocknete oder fettige burger steht soll zu mcd.